Ein ganz schlimmer Unfall und wahrscheinlich auch eine Verkettung ganz unglücklicher Zusammenhänge. Da man die tatsächliche Situation nicht miterlebt hat , kann man darüber schlecht urteilen.
Aber wie es in der Gruppe so ist: wenn der erste anhält, halten alle an. Egal, ob man selbst so entscheiden würde, oder nicht.
Mein Beileid jedenfalls für alle Angehörigen. Und für mich die Bestätigung, den Standstreifen wirklich nur in allergrößter Not zu nutzen.
Beiträge von Holger62
-
-
Unterwegs wurden nur die Gleitrohre der Gabel und die Beleuchtung ab und zu sauber gemacht und natürlich die Kette täglich gefettet. Putzen ist nicht so mein Ding

-
-
Norwegen Gudvangen. Leider war die Südskandinavientour ziemlich verregnet. Nur zwei von 9 Tagen ohne Regen. Trotzdem waren es 3000 schöne und interessante Kilometer
-
Frühstück in Schweden
-
Schei.... Meinem Kumpel hat man vor wenigen Wochen seine MT 10 auf die gleiche Weise in Marzahn geklaut. Sie stand dort nur ausnahmsweise eine Nacht, weil er dort zu Besuch war.
Das scheint gerade in Berlin wieder ganz schlimm zu sein.
Mein Beileid hast du, viel Hoffnung mach ich dir leider nicht.Gruß Holger
-
Das Wetter sieht ja nicht so toll aus. Ansonsten eine schöne Gegend, wo man (bis auf die vielen Touribusse am Geiranger) sehr entspannt Motorrad fahren kann. Ich bin demnächst auch wieder in Norwegen und freue mich schon.
Ist das übrigens dein ganzes Gepäck? -
Herzlich willkommen, viel Spaß und gute Fahrt mit der Neuen
Gruß Holger
-
Herzlich willkommen aus dem nördlichen Randberlin. Deiner Vorstellung nach bist du ja der Marke Yamaha schon lange treu. Mit der Tracer bist du zukünftig mit einem etwas leichteren Motorrad unterwegs, als mit den Vorgängern. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Neuen und gute Fahrt
Gruß Holger
-