Beiträge von Holger62

    In der neuen 'Motorrad' gibt's nun endlich mal einen Fahrbericht der T 7, nachdem sie lange Zeit in den Medien und auf Messen als Appetizer zu sehen war. Fazit: Autor Rolf Henniges ist voll des Lobes ob des geringen Gewichts und der Handlichkeit, besonders im Gelände. Auch der relativ kleine Tank läßt aufgrund des geringen Verbrauchs Etappen von 350 bis 400 km zu, was in den meisten Fällen ausreichend sein sollte.
    Das richtige Motorrad für alleinreisende Weltenbummler und Fahrer, die gerne mal Offroad gehen und auf hohes Gewicht und überflüssigen Schnickschnack verzichten.
    Ich kann mir vorstellen, dass sie sich, auch gerade wegen des geringen Preises gut verkauft. Und für die Fahrer, die lieber auf der Straße als im Gelände unterwegs sind, gibt's ja noch die Tracer.


    Ihr seid doch zu dritt. Macht euch doch selbst vielleicht mal ein paar Gedanken. Bei Fahrweise "Sehr sehr schnell " würde ich Rennstrecke empfehlen

    Die im Artikel genannten Städte befinden sich allesamt nicht in Deutschland und sind zum Teil für die Restriktionen für Kraftfahrzeuge bekannt. Also erstmal ruhig bleiben und nicht gleich bei so einem Beitrag in Panik verfallen. Den beiden vorherigen Beiträgen stimme ich allerdings auch zu.


    Gruß Holger

    Kein Wunder- sind wohl Abverkäufe der Restbestände.
    Yamaha hat leider auch nur drei Modelle in den Top50. Keine MT 10, R 1, XT, Niken, MT 03 oder FJR dabei. Da sind BMW, KTM, Honda und Kawasaki besser aufgestellt.