Viel Spaß dort - wir sind im August dort! Fertige Strecken haben wir noch nicht - die Planung übernimmt immer ein Kumpel.
Beiträge von AtomAmeise
-
-
-
MT10 vielleicht? [emoji12]
-
Schlechte Nachrichten für den Arsch - Kahedo stellt seinen Betrieb ein. Habe nie selbst ein Produkt von ihnen gehabt, aber immer gutes gehört. Da kann Touratech sich nach einem neuen Sitzbanklieferanten umsehen... Schade!
-
Ebenfalls VTREC (kurze Variante). Hatte die schon an diversen Motorrädern. Peis/Leistung stimmt einfach und Probleme hatte ich ebenfalls noch nie. Momentan hat Motea noch 10% auf alles - da kriegste nen Satz Hebel in Wunschfarbe für 80 Euro.
-
Noch zu haben!
-
-
Ich glaube, wir müssen hier jetzt wirklich nicht mit der Angststreifen Diskussion anfangen - bei meinem Road 5 sind noch 1 oder 2 mm Luft bis zum Rans. Ich bin tatsächlich eher von der schweren Sorte - den Hinweis mit dem Abnehmen nehme ich mir daher gerne zu Herzen [emoji12] Ich selbst hatte noch nicht das Problem, dass der Motordeckel schleift - darüber habe ich nur hier im Forum gelesen und konnte es mir anhand der exponierten Lage des Deckels (insbesondere links) durchaus vorstellen. Scheint auch nur ein Thema zu sein, wenn kein Hauptständer (mehr) dran ist. Da ich ohnehin ein paar andere Teile bestellen musste, habe ich mir jetzt mal die Nippel der Nackten (gemeint ist die MT[emoji6]) mitgeordert. Danke für eure (mal mehr, mal weniger) hilfreichen Beiträge!
-
Hat sich nach einem Blick in die Anleitung des originalen Zubehör-KZH erledigt - besagte Abdeckung gibt es von Haus aus nur bei der Nackten. Bei der Montage muss man besagte Abdeckung vom Motorrad an die Aufnahme am KZH bauen. D.h. ich ordere mir das Kläppchen schnell nach und dann sollte auch bei der Tracer alles passen!
-
Ich möchte verhindern, dass ich irgendwann mit dem Motordeckel aufsetze. Bislang ist das noch nicht passiert. Mit den langen Angstnippeln der Tracer hingegen bin ich, auch bei korrekt eingestelltem Fahrwerk, regelmäßig aufgesetzt und habe dabei nicht das Gefühl gehabt, dass ich allzu schräg war. Der Hauptständer hat auch schon etwas Federn gelassen. Ich suche also etwas, was mich dezent drauf hinweist, dass bei noch mehr Schräglage Hauptständer oder gar Motordeckel aufsetzen [emoji6] Am Motordeckel habe ich einen Protektor von GSG verbaut - der hilft vermutlich beim Aufsetzen aber nicht viel. Daher meine Frage hier - über Sinn oder Unsinn kann man dabei natürlich trefflich streiten. Ich möchte einfach versuchen, ob mir besagte kürzere Variante passt. Alternativ kann man natürlich mit einer entsprechend kurzen Schraube und ggf. einer Mutter kontern.