Alles anzeigenNichts besonders aber die Tracer ist nicht mehr so Nackt,passt farblich zu meiner Race Blu und ist jeder Zeit Lieferbar.
Nachbestellen ist bei diesem Anbieter problemlos möglich.
Alles anzeigenNichts besonders aber die Tracer ist nicht mehr so Nackt,passt farblich zu meiner Race Blu und ist jeder Zeit Lieferbar.
Nachbestellen ist bei diesem Anbieter problemlos möglich.
Kaum zu glauben: exakt so war der Plan 😝
Alles anzeigenNa dann mach mal ein Bild wenn alles wieder dran ist
Ein V4 ist ja auch kein R4 😜
Alles anzeigenBin gespannt, wie sich dieses Konzept weiterentwickelt:
F900XR und Tracer lassen grüßen. Hier hat Honda tatsächlich lange gepennt. Die Crosstourer und Konsorten waren hier nicht konkurrenzfähig. Ich hätte mir ja ein derartiges Gerät von Honda mit nem modernisierten V2 gewünscht - quasi eine zeitgemäße, hochhackige VTR 😎
Schraublos ist das natürlich nicht... 😉
Als schraublose Alternative könnte ich mir Pilzkopfband sehr gut vorstellen. Ähnlich wie Klettband aber grober. Ich finde die Idee mit Klett- oder Pilzkopfband grundsätzlich sehr charmant - ich hätte auch weniger Bauchschmerzen mit dem Klett selbst als mehr mit einer etwaig nachlassenden Klebefläche an Kennzeichen bzw. KZH. Durch Nässe geht da schonmal was hopps. Wie sind hier die Erfahrungen?
Ist eben italienische "Passform" 😅 Oder es ist so gewollt 😉
Die ersten Aufkleber sind drauf - die Passform ist stellenweise tatsächlich etwas ernüchternd. Die Aufkleber lassen sich hingegen sehr gut verarbeiten - der Hersteller wirbt explizit damit, dass man die Teile beim Positionieren mehrmals wieder entfernen kann ohne Klebkraft einzubüßen. Ein Heißluftfön ist ogne Zweifel von Vorteil, möchte aber vorsichtig eingesetzt werden, damit sich die Folie nicht übermäßig dehnt. Allea in allem bin ich bislang einigermaßen zufrieden, auch wenn ich an manchen Stellen nicht zu 100% sauber gearbeitet hab. Ich bin zugegebenermaßen aber auch ein Sheldon 😉 Die größeren Teile folgen dann bei besserer/wärmerer Witterung.
Vielfach bewährt im Bekanntenkreis und durchweg solide. Habe an meiner Tracer die Street Line für den Rahmen und an Vorder- und Hinterrad jeweils die runden Pads. Außerdem am Kupplungsdeckel noch den Einsatz.