Beiträge von AtomAmeise

Die Idee ist ja nicht übel, aber bei derart grobschlächtiger Herangehensweise vergeht es mir ja 😅 No offense, aber da werden piekfeine Komponenten für wundersame Geldbeträge ans Motorrad gepackt, aber hier knallt man stumpf mehrere Löcher rein. Das mit den Spänen beim Bohren leuchtet mir ein und ich habe auch keine bessere Variante parat, aber muss das wirklich so aussehen?

Mittlerweile sind die Aufkleber aus Italien angekommen. Alles ist wie besprochen. Mich juckt es aber schon in den Fingern 😅 Ich habe mich dazu entschlossen Teile bereits demnächst in der Wohnung zu bekleben, die ich problemlos abmontieren kann (z.B. Kotflügel vorn, Abdeckung HaPros, Seitenteile, Abdeckung über den Scheinwerfern). Die großen Flächen, die nicht ohne weiteres zu demontieren sind, folgen dann bei wärmerer Witterung. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Guude ihr Leut!

Ich mag meine schwarz/grau matte Tracer - keine Frage! Aber irgendwie wollte ich es ohne riesen Aufwand zumindest bicolor haben (die Gabel mal ausgenommen). Also bin ich auf die Suche gegangen und bin nach einigem Stöbern und diversen, durch den eher zweitklassigen Google Übersetzer übersetzten, Mails fündig geworden.

http://www.decalmoto.com

Ich habe mir ein bereits vorhandes Set für die Tracer etwas umgestalten lassen. Der Kontakt auf italienisch via besagtem Übersetzer war wirklich super. Man hat sich wirklich gut gekümmert und versucht alle Wünsche einfließen zu lassen. Das Ergebnis kann ich hoffentlich präsentieren, wenn es etwas wärmer ist. Bei kalten Temperaturen verklebt sich das Zeug eher mäßig. Über Passform, Qualität und Endergebnis berichte ich dann an dieser Stelle gerne auch.

Folgendes Set ist es geworden:

https://www.decalmoto.com/it/y…racer-2015-2017-race.html

Allerdings in schlichtem weiß matt mit zusätzlichen Aufklebern am vorderen Kotflügel (die rosa Linien sind nur für das Schnittmuster zu sehen):

Sobald das Zeug vorliegt, melde ich mich wieder hier! Bis dahin hat ja der ein oder andere vielleicht Lust etwas zu stöbern.

Sofern die Qualität mit dem bisherigen Service übereinstimmt, dürfte es keine bösen Überraschungen geben. 😉

Bleibt gesund!

Die Zuladung empfand ich schon immer als lächerlich gering wenn man sie mit der Konkurrenz vergleicht. Dass hier nachgebessert wurde, war meines Erachtens überfällig. Vor allen Dingen, wenn man kein 60kg-Einheits-Japaner ist.