quickshifter, wenn du nicht mit deinem Generve und den Provokationen aufhörst gibt's ne Denkpause
Beiträge von Günther
-
-
Soo, ist wieder offen. Ich hoffe ihr seid nun alle wieder nett zueinander
-
Jungs, ich denke jetzt habt ihr euch genug angekeift.
Das passt zwar hier in den Fred ganz gut rein, bei "Dinge die mich nerven". Aber da es heute morgen wieder genauso weitergeht und ihr euch nicht abregt, mache ich hier mal für ein zwei Tage zu.
Ich wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit
-
Ich habe euch nun genug Zeit gegeben euch hier auszutoben. Ich bitte euch nun wieder zurück zum Thema zu kommen und euch ab jetzt freundlich und sachlich über Zubehör auszutauschen.
Wäre doch schade wenn ich Beitrage löschen oder den Fred schließen müsste.
Danke!
-
Bitte zurück zum Thema sonst mache ich hier zu. Politik gehört ausdrücklich nicht zum Thema!
Quickschlüpfer, du nutzt wirklich jede Möglichkeit um Unruhe zu stiften und zu provozieren.
Lass das bitte! Ich warne nur einmal
-
Warum die Ice Fluo so selten ist, wahrscheinlich wirklich wegen der "etwas" anderen Farbe
Das ist nicht ganz richtig. Das Problem war dass die Ice Fluo kaum zu bekommen war.
Mein Sohn hatte auch erst mit 23 Jahren den Motorradführerschein gemacht. Vorher ist er mit einem recht flotten Quad gefahren. Mit dem Quad wurde er "zu oft" von Motorrädern überholt. Das wollte er nicht so stehen lassen. Eigentlich hatte er sich in die 900er Z Kawa verguckt. Nach der Probefahrt mit verschiedenen Modellen hat er sich dann doch von Papa überzeugen lassen, sich eine MT-09 zu holen.
Die Probefahrt mit der 09 hat ihn total überzeugt. Bloß die Farben haben ihm nicht so gefallen. Dann ist zufällig bei unserem Händler eine Ice Fluo gestanden in der er sich sofort verliebt hat. Das Problem war dass diese MT schon verkauft war. Obwohl er das Moped Mitte 2019, also im Erscheinungsjahr der Ice Fluo kaufen wollte, war kaum eine zu bekommen. Wir mussten einige hundert Kilometer fahren um eine zu kriegen.
In ganz Deutschland gab es nur ein paar Stück. Die Nachfrage war da. Das haben mir auch Händler bestätigt, nur das Angebot war mau.
-
Ich habe es wunschgemäß verschoben
-
Habe in einer Facebook Gruppe noch Kernwaffen neues dessen Händler das Problem auch bestätigen konnte es bei Yamaha melden will.
Was schreibst du da von Kernwaffen?
-
-
Da wegen diesem Unsinn hier jetzt auch noch Meldungen und Beschwerden hereinflattern ist der Fred erst mal zu bevor es sich noch hochschaukelt