Beiträge von andyandy

Da hast du aber nicht deinen Kompletten Umbau aufgezählt!?
    -Arrow
    -Windschild
    -Kühlerverkleidung
    - usw.

Hi Mike,

schöne Sch€!#e! Aber wie meine Vorschreiber alle schon geschrieben haben, schade um das neue Bike aber Hauptsache du bist mit einem blauen Auge davon gekommen. Klar ist das alles Mist mit der MT aber deine Knochen sind heile geblieben und dir gehts den Umständen entsprechend gut. Nur das zählt!!! Erhol dich von dem Schock, atme tief durch und alles wird wieder gut!

So, also die original Befestigung der Grundplatte verträgt sich nicht so sonderlich gut mit der MT-09 Sitzbank. Die Schlaufen sind zu lang und die Click Verschlüsse drücken in die Polsterung der Sitzbank was evtl. auf Dauer unschöne Abdrücke vielleicht sogar zum durchscheuern führt. Ich habe mir gleich breite Spanngurte (2 Stk., 6€) aus dem Baumarkt besorgt und anstelle der original Gurte einnähen lassen. Funktioniert super und ist schön straff. Gefahren bin ich damit aber noch nicht.

Ich möchte noch einmal ausdrücklich darauf hinweißen das die Messe-MT-10 Modelle lediglich Vorserienmodelle sind, die so nie fahren werden geschweige denn richtigen Asphalt unter die Räder bekommen. Solltet Ihr lediglich die Optik und nicht die Verarbeitungsqualität meinen, habe ich nichts gesagt.

Eine Anmerkung möchte ich aber dennoch bringen:
    Auf den Messen gehts schon wild zu. Da juckts die wenigsten, ob die beim aufsteigen, mit dem Schuh am Heck hängen bleiben und was wegknacken oder nicht. Oder für nen "cooles" Foto wird zu zweit auf ner R1 rummgerammelt. Getreu dem Motto: "Ist doch nicht meins". Sogar irgendwelche Crew-Sticker auf 20,000,-€ Bikes hab ich gesehen. Bissel mehr Respekt vor fremden Eigentum würde einigen nicht schaden.