Super Fotos jojo! Du machst das nicht zum ersten mal! Freu mich auf mehr davon!!@
Beiträge von andyandy
-
-
Sieht wirklich Klasse aus!
-
So, also die original Befestigung der Grundplatte verträgt sich nicht so sonderlich gut mit der MT-09 Sitzbank. Die Schlaufen sind zu lang und die Click Verschlüsse drücken in die Polsterung der Sitzbank was evtl. auf Dauer unschöne Abdrücke vielleicht sogar zum durchscheuern führt. Ich habe mir gleich breite Spanngurte (2 Stk., 6€) aus dem Baumarkt besorgt und anstelle der original Gurte einnähen lassen. Funktioniert super und ist schön straff. Gefahren bin ich damit aber noch nicht.
-
Es geht gerade erst los, es kommen noch ganz viele, schöne und vorallem wärmere Tage! Was hast du dir denn für einen Auspuff gegönnt!?
-
Glückwunsch! Und allzeit gute Fahrt!
-
Meines Wissens nach gibts die Anlage mit Laser Logo nur über den Freundlichen und die mit Sticker frei im Handel.
-
Ich möchte noch einmal ausdrücklich darauf hinweißen das die Messe-MT-10 Modelle lediglich Vorserienmodelle sind, die so nie fahren werden geschweige denn richtigen Asphalt unter die Räder bekommen. Solltet Ihr lediglich die Optik und nicht die Verarbeitungsqualität meinen, habe ich nichts gesagt.
Eine Anmerkung möchte ich aber dennoch bringen:
Auf den Messen gehts schon wild zu. Da juckts die wenigsten, ob die beim aufsteigen, mit dem Schuh am Heck hängen bleiben und was wegknacken oder nicht. Oder für nen "cooles" Foto wird zu zweit auf ner R1 rummgerammelt. Getreu dem Motto: "Ist doch nicht meins". Sogar irgendwelche Crew-Sticker auf 20,000,-€ Bikes hab ich gesehen. Bissel mehr Respekt vor fremden Eigentum würde einigen nicht schaden. -
Werd es wahrscheinlich mal damit probieren.

-
Zitat von RenéAlles anzeigen
Ersetzte die Gurte durch Spanngurte. Habe ich bei meiner Tasche auch gemacht hält bombenfest, lässt sich auch leicht demontieren. Gurtschlösser unter der Sitzbank " versteckeln".
Ist am Anfang etwas mühsam, da du wahrscheinlich die Spanngurte in die originalen Ösen einnähen musstHast du vielleicht mal ein Foto!?
-
Das umnähen wäre kein Thema. Was meinst du genau für Spanngurte!? Solche ausm Baumarkt!?