Werd es wahrscheinlich mal damit probieren.
Beiträge von andyandy
-
-
Zitat von René
Ersetzte die Gurte durch Spanngurte. Habe ich bei meiner Tasche auch gemacht hält bombenfest, lässt sich auch leicht demontieren. Gurtschlösser unter der Sitzbank " versteckeln".
Ist am Anfang etwas mühsam, da du wahrscheinlich die Spanngurte in die originalen Ösen einnähen musstHast du vielleicht mal ein Foto!?
-
Das umnähen wäre kein Thema. Was meinst du genau für Spanngurte!? Solche ausm Baumarkt!?
-
Was meinst du / ihr? Wäre es eine alternative die Gurte durch solche Elastik-Gummibänder (https://basteln-de.buttinette.…te-25-mm-laenge-5-m-26505) auszutauschen!?
-
Hallo Freunde,
ich habe ja die Hecktasche Held Tenda hier über das Forum gekauft. Danke dafür an Jannis! Gefällt mir echt gut. Und der Preis war heiß. Nun wollte ich heute mal den "Träger", diese Stoffplatte an der Sitzbank befestigen. Hat Jemand Tipps und Tricks dazu!? Mir erschien das sehr locker!? Vielleicht kann auch mal jemand, der die Tenda ebenfalls hat ein Foto von der Unterseite der Sitzbank machen wo man sieht wie die Gurte verlegt sind. Ich danke euch schon jetzt riesig!!!
-
Dinge die mich sehr glücklich machen: gestern die neue Akra montiert, "Saisoneröffnung" bei Polo mit guten Freunden und die ersten 100km in 2016!
-
In der neuen Saison wird mich ein Rückenprotektor "Alpinstars Nucleon KR-1" begleiten.
-
Nun auch auf die Akra gewechselt. Und nach den ersten 100km bin ich bereits sehr zufrieden!
-
Ausm Donnermeisterforum.
-
Zitat von Holger aus S.
Mit welchen Modell hat die MT Reihe angefangen ?
DER typische MT Scheinwerfer wäre dann der "Totenkopf" der MT 01!
Was heißt den überhaupt MT ? Weißt du das ?
Damit hat weder die 09 noch die 07 und schon gar nicht die 125ger irgendwas damit zu tun.
Na klar weiß ich das. MT - Master of Torque - Meister des Drehmoment.