Was meinst du / ihr? Wäre es eine alternative die Gurte durch solche Elastik-Gummibänder (https://basteln-de.buttinette.…te-25-mm-laenge-5-m-26505) auszutauschen!?
Beiträge von andyandy
-
-
Hallo Freunde,
ich habe ja die Hecktasche Held Tenda hier über das Forum gekauft. Danke dafür an Jannis! Gefällt mir echt gut. Und der Preis war heiß.
Nun wollte ich heute mal den "Träger", diese Stoffplatte an der Sitzbank befestigen. Hat Jemand Tipps und Tricks dazu!? Mir erschien das sehr locker!? Vielleicht kann auch mal jemand, der die Tenda ebenfalls hat ein Foto von der Unterseite der Sitzbank machen wo man sieht wie die Gurte verlegt sind. Ich danke euch schon jetzt riesig!!! -
Dinge die mich sehr glücklich machen: gestern die neue Akra montiert, "Saisoneröffnung" bei Polo mit guten Freunden und die ersten 100km in 2016!

-
In der neuen Saison wird mich ein Rückenprotektor "Alpinstars Nucleon KR-1" begleiten.
-
Nun auch auf die Akra gewechselt. Und nach den ersten 100km bin ich bereits sehr zufrieden!
-
Ausm Donnermeisterforum.

-
Zitat von Holger aus S.Alles anzeigen
Mit welchen Modell hat die MT Reihe angefangen ?
DER typische MT Scheinwerfer wäre dann der "Totenkopf" der MT 01!
Was heißt den überhaupt MT ? Weißt du das ?
Damit hat weder die 09 noch die 07 und schon gar nicht die 125ger irgendwas damit zu tun.
Na klar weiß ich das. MT - Master of Torque - Meister des Drehmoment. -
Ich hätte es schön gefunden wenn die MT-10 wenigstens optisch der MT-Reihe treu geblieben wäre. Mit dem Typischen MT-Scheinwerfer der 07 / 09. Der Rest ist optisch in Ordnung. Ich kann mich nach wie vor nicht mit diesem Transformer Gesicht anfreunden. Klar wäre ein 1000ccm 3Zylinder Motor noch markanter für die Modellfamilie gewesen aber der R1 Motor ist sicher nicht schlecht und die gesamte R1 keine schlechte Basis. Und nur eine logische Konsequenz um die Entwicklungskosten und letztendlich den Preis niedrig zu halten. Ich denke aber Sie wird im Big-Bike Vergleich vorn mitspielen! Optik wird einem technisch gutem Bike bei Vergleichstests erst einmal nicht im Weg stehen. Höchstens dem Käufer.
-
Sorry Leute, mir ist nix anderes eingefallen. Ich hätte gedacht das "dass" hier irgendwo schon mal Thema war. Aber nach was sucht man wenn man nicht weiß wie es heißt!?
Wie heißt das?
Wo gibts das?
Darf man das? -
ich hätte es lieber in sand geschrieben...