Beiträge von andyandy

Ich hätte es schön gefunden wenn die MT-10 wenigstens optisch der MT-Reihe treu geblieben wäre. Mit dem Typischen MT-Scheinwerfer der 07 / 09. Der Rest ist optisch in Ordnung. Ich kann mich nach wie vor nicht mit diesem Transformer Gesicht anfreunden. Klar wäre ein 1000ccm 3Zylinder Motor noch markanter für die Modellfamilie gewesen aber der R1 Motor ist sicher nicht schlecht und die gesamte R1 keine schlechte Basis. Und nur eine logische Konsequenz um die Entwicklungskosten und letztendlich den Preis niedrig zu halten. Ich denke aber Sie wird im Big-Bike Vergleich vorn mitspielen! Optik wird einem technisch gutem Bike bei Vergleichstests erst einmal nicht im Weg stehen. Höchstens dem Käufer.

Nee, nee, das passt schon. Mir gefällt er ja auch und Verarbeitungstechnisch ist er ja auch top!

Wird Zeit das besser Wetter wird! ;) Leute, akzeptiert doch einfach auch mal andere Meinungen. Ich zb. hab mir erst die Shark Track gekauft und schwenk nun doch auf die Akra um. Aus diversen Gründen. Hätte ich gleich die Akra geholt hätte ich sicher auch gespart. Für mich ist das auch mehr schein als sein. Der Auspuff soll am Treff ordentlich klingen und was her machen. Moped is halt nen teures Hobby. Aber scheiß drauf. Jedem gefällt was anderes, jeder setzt andere Prioritäten und das ist doch auch gut so. Sonst würden wir alle das selbe "Max-Mustermann Motorrad" fahren. Wie langweilig wäre das denn!?