Sollte doch damit klappen oder!?
Quelle: Louis
Sollte doch damit klappen oder!?
Quelle: Louis
Ebend! Ihr dürft bitte nicht den unterschied zwischen der gelaserten Anlage und der mit Sticker vergessen!
Ich suche noch eine Halterung für das Samsung Galaxy S6??? Wer hat da schon was!? Gerne mit Link. Danke!
Prima Erklärt mit den Fotos. Hab ich auch noch vor mir.
Zitat von EifelbikerAlles anzeigenHey Leute
ich interessieren mich auch für die Akrapovic Anlage. Hat niemand mehr eine zufällig zu verkaufen. Hätte noch eine Ixil Anlage zu verkaufen. Wo bekommt man die Akra Anlage am günstigsten her??
Gebraucht nur mit ganz viel glück zu bekommen.
Gerade ist eine bei Ebay Kleinanzeigen eine drin, Mit Gravur:
https://www.ebay-kleinanzeigen…a-mt09/423933339-306-3421
Jetzt heißt es schnell sein!!!
Ansonsten gibts die Akra mit Sticker zum Preis von 1.159,-€ bei Louis. Bei ner 20% Aktion macht das 927,20,-€ und eine Ersparnis von 231,80,-€. So hab ich es gemacht. Und ich hab auch ein paar tage nach der Aktion noch die 20% Rabatt bekommen. Einfach mal nett nachgefragt. Louis ist Klasse. Kat würde extra noch einmal 99,-€ kosten. Louis bestellt die Akra dann extra für ihre Kunden. Lieferzeit bei mir etwa 4 Wochen. Anfang März soll er da sein.
stimmt... da haben sich die jungs ausm 07er forum nen scherz erlaubt...
der trend geht schließlich zum zweitbike... für mich kommt die mt-10 jedenfalls nicht in frage... nach einem jahr 09 wäre das schwachsinn... ich möchte mich jetzt darauf konzentrieren meinen fahrstill auf der 09er zu verbessern...