und ich hätte noch einen GIVI 3D603 abzugeben...
Beiträge von andyandy
-
-
Ich bin gespannt ob sich auch Änderungen / Neuerungen der XSR in der T wiederspiegeln. Die XSR wird ja bereits als "bessere" MT bezeichnet. Besseres Fahrwerk, bessere Fahrmodi, okay die Optik ist natürlich subjektiv. Wäre doch ein wunder, Yamaha würde die Verbesserungen nicht in die 2016er MT's einfließen lassen!? Daher auch meine Frage.
-
Ich möchte an dieser Stelle gerne noch einmal auf die "Yamaha-MT Freunde-Sachsen" aufmerksam machen! Also liebe Sachsen, aufgepasst!!!
"Yamaha-MT Freunde-Sachsen" richtet sich (wen wundert's) an begeisterte MT-Fahrer. Von der MT-125, MT-03 (alt oder neu), MT-07 über die MT-09 in allen Variationen bis zur MT-01 und bald MT-10. Die Gruppe soll (alternativ zu den einzelnen Foren) Interessierte zum Erfahrungsaustausch und Organisation gemeinsamer Treffen und Ausfahrten speziell in Sachsen zusammenbringen. Wir möchten es persönlich halten nach dem Motto, Klasse statt Masse. Wir freuen uns auf euch!
***WHATS APP GRUPPE VORHANDEN***
Zum Februar 2016 sind wir bereits 50 Mitglieder!
Unsere Sticker... (Auch als MT-07 und Tracer zu haben)
-
Wer hat schon eine 2016er mt-09 (bestellt)??? ab wann kann man mit der auslieferung rechnen??? Und was soll sich zur vorserie ändern???
-
für mein baby...
-
ich bin 2016 auch in leder unterwegs... schon die ersten fahrten im leder haben sich viel besser angefühlt als in textil...
-
sie will raus... [WINKING FACE]
-
Zitat von MT-Mike
ist das alles ein und der selbe Lenker? Bild 1+2?
vieleicht ja auch etwas komische optik direkt von oben fotografiert...knick in der Linse..
aber hey, wenn es Dir gefällt und Du damit klarkommst..LG Mike
japp, ein und der selbe lenker...
-
so nen wahnsinnigen unterschied hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht feststellen können....
-
Zitat von MT-Mike
moins
ich frag mich grad wie diese absolut grade "Stange" wohl auf die Handgelenke geht...
@ Andre: bist Du den tatsächlich so gefahren, wielange?LG Mike
klar bin ich so gefahren... auch schon ausfahrten um die 300km... mit den handgelenken hab ich da null probleme...