Beiträge von andyandy
-
-
-
Wenn ihr gerade dabei seid!? Wie würde denn eine MT-09 mit der Front einer Supermoto kommen!? Klassische Supermoto / Enduro Lampenmaske und kurzer Supermoto Kotflügel. Stell ich mir gar nicht so verkehrt vor.
-
Hi Bernd,
wir fühlen alle mit dir! Ich hoffe dir geht es gut!? Hast du dir doll weh getan? Wie gehts dem Bike? Vielleicht magst du uns etwas genauer berichten!?
viele Grüße
ändy -
-
der auf deinem foto ist original yamaha zubehör, erhältlich beim yamaha händler deines vertrauens...
-
Bin mal gespannt, wer sich als erster hier im Forum die XSR 900 und somit die Goldmedaille holt???

-
Zitat von FleischmützeAlles anzeigen
Moin moin;)
War auch mal wieder etwas aktiv in Sachen Umbau. Gemacht wurde:
- LSL X-Bar und Viper Lenkerendenspiegel
- Soziusabdeckung und Fussrasten hinten entfernt
- Steuergerät von Michael Galinski umprogrammiert
- K&N Luftfilter
- Stahlflex vorne weiss hinten schwarz, Fittings in Titan ( Bilder leider noch ohne Stahlflex )
- Teilfolierung
- SturzpadsSteuergerät hat sich echt gelohnt. Spaßfaktor 1++++

Da hast du aber nicht deinen Kompletten Umbau aufgezählt!?
-Arrow
-Windschild
-Kühlerverkleidung
- usw. -
Hi Mike,
schöne Sch€!#e! Aber wie meine Vorschreiber alle schon geschrieben haben, schade um das neue Bike aber Hauptsache du bist mit einem blauen Auge davon gekommen. Klar ist das alles Mist mit der MT aber deine Knochen sind heile geblieben und dir gehts den Umständen entsprechend gut. Nur das zählt!!! Erhol dich von dem Schock, atme tief durch und alles wird wieder gut!
-