Zitat von Andreas73Alles anzeigenDie Dateien hat mein Kollege mit Tyre geplant und dann auf alle drei Navis aufgespielt, somit waren die Dateien identisch, habe ich aber eigentlich schon oben geschrieben
Ich versuchs mal:
Eine gleiche Route heißt noch nicht, dass die Navis sie gleich behandeln. Der 550 kann mit MyDrive syncen. Bei Speichern einer itn Route im Rider unter „Meine Routen“ und eingeschaltetem sync via Handyapp wird daraus ein Track. Ist imho ein Bug in den Cloud Einstellungen.
Ist das andere 550 nicht so eingestellt bleibt es eine Route. Also alles gleiche Einstellungen auf den Navis?
Die Systeme sind sehr komplex, da wirken viele Faktoren mit. Daher sind unterschiedliche Berechnungen nicht ganz auszuschließen, selbst bei gleichen importierten Routen.
Track= Brotkrumenspur, der das Navi folgen muss, egal wie die Verkehrsmeldungen sind oder welche Routenart eingestellt ist.
Ein Track wird mit einer gestrichelten Linie in „Meine Routen“ angezeigt.
Route= TT eigenes itn Format mit Anfang und Endpunkt und ggf. selbst gesetzten Stopps, die man auch wieder löschen oder überspringen kann. Das Navi rechnet von Stopp zu Stopp mit der Routeneinstellung die man selbst bestimmen kann (kurvenreich, kürzeste,...). Je weniger Stopps, desto mehr Freiheit fürs Navi zu routen und Verkehr und Routenoption zu beachten/umzusetzen.
Eine Route wird mit einer durchgehenden Linie in „Meine Routen“ angezeigt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk