Hab Probrake Hebel an der GT. Haben auch (noch) keine ABE für die RN57. Ich warte auch schon seit April darauf. Aber die passen super.
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Hab Probrake Hebel an der GT. Haben auch (noch) keine ABE für die RN57. Ich warte auch schon seit April darauf. Aber die passen super.
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Ich hab den hier bei meiner GT montiert. Um die 50 Euro und sehr stabil:
https://www.amazon.de/dp/B07H7…_r_cp_api_i_ODkrDbMPAVE6T
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Schwer zu sagen. Die Tracer saut sich natürlich auch mit der kleinen Verlängerung ein. Schaden kann es allerdings auch nicht und das Federbein dürfte etwas weniger abbekommen. Ist für mich ein Kompromiss aus Aussehen und Nutzen. Alles was hinten wirklich was hilft gefällt mir nicht.
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Ich mach’s halt anders rum: Lass das Navi rechnen und ne Route vorschlagen die ich mir dann auf der Karte ansehe und markiere. Damit hab ich einen groben Überblick und kann dann die Route auf dem Navi optimieren.
Das Navi findet teils Straßen, die auf den Karten selbst bei 1:200000 nicht drin sind. Da helfen dann teilweise G-maps und das G-Kameraauto aus um festzustellen ob das was taugt. Aber so was hätte ich ohne Navi bzw. Routenplaner (PC), nur mit Karte nie und nimmer gefunden.
Von daher: Gute alte Zeit und gute neue Zeit.
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Nur kleben war mir auch zu wenig. Zumal in der Verpackung die Spreiznieten und auch kleine Schrauben waren, beides als Befestigungsoption in der Beschreibung beschrieben. Von kleben war da keine Rede.
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Logo, da wird definitiv weniger abgeschleudert. Aber ich hatte hinten bei einem meiner vorigen Fahrzeuge auch schon eine mit Dreck zugesetzte Düse. Wenn man bei schlechtem Wetter auf Tour ist kommt da schon einiges ran.
Aber wenn du den rauheren Lauf der Kette sogar bemerken konntest hätte ich auch was geändert.
Stufe 2 ist bei mir auch die Standardeinstellung.
So wie ich es verstanden habe dient das Öl ja der inneren Schmierung der Hülsen und soll sich durch Kapilarwirkung innen in der Hülse verteilen.
Hier mal eine Nahaufnahme meiner Kette.
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Zu wenig Öl auf der Kette hab ich mit der Düse vorne noch nicht feststellen können. Die Rollen sind schön ölig-glänzend und anthrazitfarbenen. Und das Hinterrad bekommt so gut wie nix ab.
Klar wird da vorne was abgeschleudert, dafür sitzt die Düse schmutz- und regengeschützt hinter dem Ritzel. Auch mit Reifenwechseln hat man keinen Stress.
Ich meine die Laschen brauchen auch kein Öl, schon gar nicht außen (aber du meinst vermutlich innen).
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Ich hab den Angel GT 2 beim Freundlichen geordert. Löst Anfang August den Dunlop ab. Hab mit dem GT 1 gute Erfahrungen auf der Multistrada gemacht.
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Ist vllt auch nicht jedem bekannt:
Die Einstellungen (Huegeligkeit und Kurven) unter „spannende Route“ im Rider wirken sich auch auf die Berechnung der Routenart „kurvenreiche Route“ aus. Habt ihr da unterschiedliche Einstellungen, kommen auch unterschiedliche Routen, wenn ihr diese Routenart wählt. Natürlich immer nur bei itn Routen und nicht Tracks.
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Danke, Bomibaer.
Vergesst MyDrive und unterbrecht die sync, jedenfalls zurzeit. Ich arbeite direkt am Rider und schau mir, wie Bomibaer die geplante Route auf Karte oder PC nochmal an und setze dann wenige Stopps.
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