Gibt schon nen thread zur GT mit Koffern und kurzem KZH.
Ich hab’s so gemacht:
https://r.tapatalk.com/shareLi…78%23p188678&share_type=t
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gibt schon nen thread zur GT mit Koffern und kurzem KZH.
Ich hab’s so gemacht:
https://r.tapatalk.com/shareLi…78%23p188678&share_type=t
Hat was von Spiderman [emoji28]
Der QS hat mir auch schon mal richtig die Kette belastet. Gang knallte erst nach Verzögerung, dann aber mit ziemlicher „Last“ rein. Nicht schön, aber hat auch keine weiteren Folgen gehabt.
Den QS nutze ich auch ab 5.000 Touren, drunter bringt nix. Kette empfinde ich nicht als laut, aber das ist wohl Geschmackssache.
Ansonsten hab ich auf Tour auch schon einige Schotterstrecken unter die Räder bekommen und die GT hat alles sehr brav mitgemacht.
Bin bisher sehr zufrieden mit dem Möp
On Tour ist on Tour, da bleibt selbst die Gabel bei mir ungeputzt. Da hab ich mit Gruppe einfach keine Zeit für. Und die Kette macht der Öler.
So muss ne Tracer on Tour aussehen: Dreckig !
Auf Pilgertour in den Karnischen Alpen, hier auf dem Monte Zoncolan.
Ausverkauft hat mir mein Händler auch diese Woche gesagt. Es gibt zurzeit nur noch das, was an GTs im Laden steht.
Aber von einer Produktionseinstellung hat er kein Wort gesagt.
Andreas,
hast aber TT „richtig“ kontaktet, nicht übers Nutzerforum. Sonst dauert es eher länger bis ewig
Soweit ich weiß sind Probleme der Elektrik bei der Halterung eher selten.
Du hast ja noch Garantie, sollte also unproblematisch sein, ärgerlich trotzdem.
Das Gewicht wird imho meist unterschätzt. Weil die Böcke in Bewegung es einen halt nicht so spüren lassen. Aber wehe es geht ans Rangieren oder wenden. Da spürst jedes Kilo und inzwischen kann es mir nicht leicht genug sein. Dafür verzichte ich gerne auf ein elektronisches Fahrwerk wenn ich ein gutes „normales“ bekomme.