Beiträge von Horax

    Ich vermisse auf der rn57 eine elektrische Verstellung nicht. Geht prima mit einer Hand, auch während der Fahrt. Man fährt die Scheibe ja auch nicht permanent hoch und runter.
    Ich hatte ein ähnliches (händisches) Verstell-System an der 1200er Multi und war damit auch sehr zufrieden.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freigaben für die rn57 gibt’s aber zurzeit weder für den GT noch für den GT2.
    Ein Angel GT sollte es nach der Erstbereifung eh werden, mal sehen ob ich mich für den GT2 entscheide?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Sag ich ja, die Blinker liegen zwischen den Koffern und sind durch diese nur von hinten sichtbar.
    Ob Original oder Zubehör ist egal.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Also bei mir sind nur die Steckverbinder da, die man auch auf dem Foto sieht:


    Der Weiße ist schon angeschlossen. Ich vermute da hängt die serienmäßige Bordsteckdose links im Cockpit dran.


    Der Graue ist für einen zusätzlichen Nebenverbraucher, z.B. Navi. Da ist auch ein Stecker ohne Pins drauf den man selbst mit Pins bestücken kann.


    Der Schwarze scheint der gleiche Steckverbinder zu sein wie der Weiße. Der hat, soweit ich mich erinnere, auch geschaltetes Plus. Aber es sitzt kein Gegenstück drauf. Ich vermute der war vorgesehen für eine weitere Steckdose rechts.
    Aber man braucht für einen Anschluss idealerweise natürlich das passende Gegenstück.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Muss diesen älteren thread nochmal hochholen.


    Kann mir jemand sagen was ich für ein Stecker-Gegenstück für den schwarzen Anschluss brauche?
    (Der graue ist ja für Nebenverbraucher und daran hängt schon das Navi.)
    Ist ne 2018er Tracer GT (rn57).



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ein kurzer KZH (egal welcher) liegt zw. den original Koffern der Tracer 900 (GT). Die Blinker müssen also klein sein oder woanders montiert werden.
    Aus Sicherheitsgründen würde ich zweiteres empfehlen, denn zwischen den Koffern sieht man die Blinker nicht von der Seite.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hi Rotti,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Mopete.
    Das Blau hat mich auch fasziniert und die GT kam Anfang September ins Haus.
    Die Mattlackierung ist zwar super schön aber auch super empfindlich. Vielleicht denkst du mal über ein coating nach.
    Viel Spaß mit dem blauen Drilling.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Das kann ich nicht bestätigen. Meine Ducs (Monster 750, Hypermotard 1100, Multistrada 1200) haben alle prima funktioniert und außer einem Kabelbruch (DSS der Multi, fahren war aber weiterhin möglich) keine Probleme gemacht.
    Ist mir auch nicht ganz so leicht gefallen, der Umstieg auf die Tracer GT. Ach ja: Ich war einer der Duc-Fahrer die immer gegrüßt haben[emoji28]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk