Beiträge von Horax

    Vllt hilft dir das:


    Wenn das vorgeschriebene Kupplungshebel-Spiel an der Lenkerseite des Seilzugs nicht ermittelt werden kann, benutzen Sie die Einstell- mutter auf der Motorseite.


    Motorseite
    a. Die Kontermutter “1” lockern.
    b. Die Einstellmutter “2” in Richtung “a” oder “b”
    drehen, bis das angegebene Spiel des Kupp- lungshebels erreicht ist.
    c. Die Kontermutter “1” festziehen.


    Ansonsten hab ich nix von Einstellungen unten an der Kupplung gefunden.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man von einem europäischen Motorrad kommt ist die Befestigungs- und Verkleidungsphilosophie der Japaner nur schwer zu durchschauen. Das ist schon ein bisschen Origami [emoji57].
    Ich sende gleich mal die Seite aus dem WHB der Tracer 2016, ich denke das ist ähnlich bei der 2018.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Tschüss Tom,
    danke für die Beschreibung der Bastelanleitung zum ODBC Reader u.a.
    Ich bin ja noch nicht lange dabei, aber ich bin immer dankbar für solche Hilfen.
    Da bestimmt noch Leute so was bauen möchten, werde ich deine sehr gute Anleitung als PDF wieder in den thread legen und hoffe du hast nix dagegen.


    5 Euro für einen Link und ein hilfreicher User weniger, Datenschutz-Klauseln und Cookie-Links Hinweise soweit das Auge reicht, Angst vor Abmahnung und sonstigen rechtlichen Konsequenzen, Dokumentationswahnsinn und Kontroll-Horror in welchen Lebensbereich man auch schaut - verrückt ist diese Welt geworden und das menschliche miteinander nimmt imho Schaden.
    Schade, dass du gehst und wir von deinem know-how nicht mehr profitieren können.


    Ich wünsche dir alles Gute und halt die Ohren steif.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die werden an den Fussrastenträger geschraubt. Hab mal einen Ausschnitt angehängt.
    Würde mich wundern wenn das nach deiner Modifikation passt, da der Rastenträger sich durch die geänderte Aufhängung verschoben haben sollte. Du musst wahrscheinlich neue Löcher in die Kofferhalter bohren.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bei dem Preis könnte es auch ne 2017er Tracer gewesen sein.


    Meine GT hat Mitte September jedenfalls noch „normale“ 12.500 gekostet. Bisschen Zubehör ließ sich verhandeln und meine Duc musste auch in Zahlung genommen werden (ich hatte kein Bock auf Privatverkauf).
    Man muss ja immer das Gesamtpaket bei Kauf eines ohnehin nicht hochpreisigen Motorrads sehen. Leben und leben lassen ist auch wichtig, denn ich wollte/will auch weiterhin eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinem Händler.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk