Beiträge von Horax

Wenn mehrere Mopeds in Gruppe fahren gibt’s immer das kleinste und das größte Fass. Das geht ja gar nicht anders. Vor einigen Jahren bin ich selbst mit meinen 12,4 Litern der 1100er Hypermotard (alle 180km tanken) bei mehrtägigen Gruppenfahrten zurecht gekommen. Der mit der geringsten Reichweite gibt das Tankintervall vor. Heißt dann halt öfter tanken, aber wo liegt dabei das Problem?
    Mit der Tracer ist das ganz entspannt, denn die gut machbaren 300km sind ein super Mittelwert.
    Ich bin froh für jedes Kilo was das Moped weniger wiegt. Die 18 Liter finde ich daher einen gelungenen Kompromiss.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn die Serienbereifung dem Ende zugeht sollen der GT2 auch auf die Tracer. Bin mit dem GT auf der Multistrada immer gut und sicher gefahren [emoji1303]

Jepp, sind die Atto-Kellermänner hinten an der kleinen Rücklichtverkleidung, ansonsten wären die Blinker zwischen den Koffern versteckt.
    Und der Blumentopfhalter (schöne Bezeichnung [emoji28]) hält - wenn der Ficus mal nicht mitfährt - einen kleinen Tankrucksack oder diverse Größen an Outdoor-Koffern (alles aber deutlich kleiner als ein Topcase). Blumentopfhalter hinten oder Vogeltränke vorne auf dem Tank- ich hab mich für Blumen entschieden ;)

Sieh dir doch mal das Foto von meiner GT an. Der KZH kann ruhig noch etwas steiler stehen und da wird bei kompletter Einfederung noch nix am Rad schleifen. Ganz gerade nach unten sollte er natürlich nicht stehen [emoji6]

Meine GT hat den kurzen Yam KZH samt Verlängerung für die Koffermontage. Wenn die Verlängerung nicht montiert ist, ist der Winkel zu groß und das KZ steht zu flach.
    Der Händler hat bei der 1000er Inspektion die beiden Löcher für die Halteschrauben die den Winkel festlegen einfach neu gebohrt und damit den Winkel verändert - fertig. Hat keine 5 Minuten gedauert [emoji2]
    Ich mache morgen mal ein Foto.
    So sieht’s ohne Korrektur aus: