Alles anzeigenUnd nein, ich zeige den Sonntagsrasenmäher nicht an; ich spreche ihn an....
Wenn das das ist, was dich bewegt, dann musst du das wohl tun.
Alles anzeigenUnd nein, ich zeige den Sonntagsrasenmäher nicht an; ich spreche ihn an....
Wenn das das ist, was dich bewegt, dann musst du das wohl tun.
Alles anzeigen
Danke, Wolfgang! Must have been a
Alles anzeigenDie sind sexy....aber Aliexpress...nönö. Müsste ja mit ABE sein wenn man das alles tauscht, oder? Weil Bremse und so
Der Behälter braucht keine ABE. Muss halt gefallen. Bei Aliexpress hab ich bisher nur 4x was bestellt und war immer zufrieden.
Alles anzeigenHat wer ne Idee was man mit dem vorderen Pissbecher macht? GIbt ja so Socken dafür oder auch andere Dinge...bin nur unschlüssig. Will da keine 100€ für nen Cover bezahlen.
Wie macht Ihr das?
Wie wäre es hier mit? (Hab den Link geändert. War zuerst die mobile Seite verlinkt.)
Alles anzeigenHabe mir bei ebay den Nemo 2 Nachbau aus China bestellt. Sieht eigentlich alles sehr gut verarbeitet aus. Zur Funktion werde ich was sagen, sobald ich ihn ausprobieren kann. Ich schicke mal ein paar Bilder.
Hallo Sigi, mit welchem Werkzeug hast du den Sicherungsring aus der Nut rausbekommen? Der sitzt so exakt und unter Spannung, ohne Gefahr die Gleitfläche zu zerkratzen geht da bei mir nix.
Gruß Frank
Wenn du deinen Standort verrätst findet sich vielleicht ortsnah eine helfende Hand.
Ich muss mich korrigieren. Der Gummiblock ist tatsächlich bei der RN43 (genauer: bei der XSR 900) nun doch nicht vorhanden.
Gestern in der Garage hab ich den Gummi bei Kerzenlicht gesehen . Heute war er bei Tageslicht verschwunden
.
Alles anzeigen
Erstaunlich. Bei der RN29 ist das Teil verzeichnet, aber bei der RN43 nicht (aber dennoch vorhanden). Auf deinem Screenshot hast du allerdings das falsche Teil markiert. Richtig ist Nr. 23.
Im linken Schwingenarm befindet sich innen ein Gummiblock (siehe Foto Re: Nemo 2 - Kettenöler (Stand-alone System)
). Welchen Zweck hat der? Auf der Explosionszeichnung im Yamaha Ersatzteilkatalog kann ich das Teil nicht finden. Lediglich das Halteblech gibt es dort.