Ok. Bedeutet was? Bauste ein und berichtest ?
Vg
Markus
Ok. Bedeutet was? Bauste ein und berichtest ?
Vg
Markus
Zitat von oldskorAlles anzeigenwenn die felgen gelb bleiben,dann geht nur schwarz,dunkel grau oder antrazit...
Was ich ja geil finde sind alle arten von Matt.
Für die Neon Felgen stelle ich mir folgende Farbcombis geil vor:
- Matt Grau
- Matt Militärgrün (analog z650 aus 2018)
- Matt Schwarz
Jedoch würde ich dazu noch ein paar neon Akzente verkleben (Tank, front, heck ?)
Vg
Markus
Hab einen Rizoma KZH.
Pro‘s:
- sieht gut aus, alle teile dabei
- kein geschnibbel am Kabelbaum notwendig
- Hochwertige Verarbeitung
Cons:
- Anleitung zum Anbau mega schlecht - erhöhte Aufwände beim Verbau notwendig
- Bei Regenfahrt kein vernünftiger Nässeschutz mehr vorhanden -> Rücksitz wird dreckig. ich glaub das trifft auf alle Zubehörthalter zu!?
- Teuer
- wir haben bei mir ein Loch in ein Kunststoffteil gebohrt um die Kabel durch zu ziehen. Geht mit ein wenig Aufwand aber auch anders.
Hey Daniel,
zuerst einmal willkommen im Club. So wie ich das sehe fehlen viele Sachen auf dem Bild. Dort sind noch die original Hebel, Blinker und Spiegel dran.
Wie dem auch sei, sicherlich sieht die Kiste nach dem Umbau fesch aus. Allzeit gute Fahrt und willkommen im Forum.
Vg
Markus
Zitat von axelbremenAlles anzeigenHabe beide gefahren. 3 sätze ra3 und einen satz gt2.
Zwar nicht auf der tracer, aber auf der 1000 er versys.
Ich finde der conti ist bis auf die optik und preis der wesendlich bessere reifen.
Hält wesendlich länger gibt ein besseres feedback und grippt auch besser.
Hatte vom conti immer so 6 bis 8000 km am hr. Der pirelli war nach 1600 km südfrankreich und 600 km hausstrecke an den flanken bei 1mm. Also genau 2200 km.
Weiterhin neigt der pirelli bei rubbeligen strassen in grosser schräglage zum weg rubbeln....
Gruss axel
Wow, so viel Unterschied hätte ich nicht erwartet. Jedoch reicht mir deine Aussage hinter der 100er Versys ;).
Optik ist zum Glück subjektiv. Mir persönlich gefällt der Conti optisch sehr und die 20€ Preisunterschied in einem Reifensatz machen für mich den Braten nicht fett.
Ich bleibe jedenfalls beim CRA3 - solange bis ich einen besseren Reifen finde.
Danke!
Zitat von HoinziAlles anzeigenKawasaki hat in den letzten Jahren das Programm relativ konsequent modernisiert und neu aufgestellt. Die Verkaufszahlen geben ihnen recht, dass sie offenbar vieles richtig und nur wenig falsch gemacht haben. Das die Z900 noch mit Halogenscheinwerfern auf den Markt kam, habe ich nicht verstanden, über die fehlende Traktionskontrolle kann man sicher geteilter Meinung sein, bei 125 PS ist sie wohl nicht zwingend nötig, aber auch sicher nicht völlig fehl am Platz.
Die Z650 wurde übrigens auch renoviert und hat jetzt LED-Scheinwerfer und ein TFT-Display. Da sollte Yamaha mit der MT-07 irgendwann mal nachziehen, sonst springen die Kunden irgendwann ab.
Ich wundere mich halt, dass die Tracer 700 eine so tiefgreifende Erneuerung erfahren hat und die MT-07 als "Grundgerät" das nicht abbekommt.
Die sind bestimmt nicht fertig geworden
Ich finde das Kawasaki einiges richtig gemacht hat. Die sind endlich in der Gegenwart angekommen. Beispielsweise haben nun alle Modelle haben LED Beleuchtung und die Z900 hat endlich eine Traktionskontrolle.
Damit wird sie ein ernstzunehmender Konkurrent für die MT-09.
Machs Gut Schmuddel ! Viel Spaß mit deinen neuen Hobbies
Zitat von Kugy81Alles anzeigenVielleicht war die "Charge" für die Maschinen von 2017-2018 einfach nur "Schrott"
Meine ist jetzt 40.000km drauf, aber schon am Ende Einige Glieder schon steif und ohne Schmierung knackt die Kette beim Beschleunigen.
Die neue kommt beim Reifenwechsel mit drauf.
40.000 ist solide für die erste Kette. Vor allem wenn Du sie ohne Kettenöler gefahren hast.
... dass wir heute zu dritt unterwegs waren, bis ein Mitfahrer ohne jede Vorwarnung in einer 30er Kurve auf trockener Strasse einen Lowsider hingelegt hat und nun seine Maschine repariert werden muss.
Zum Glück ist ihm nichts passiert.