Beiträge von eD1c

Was ich ja geil finde sind alle arten von Matt.

Für die Neon Felgen stelle ich mir folgende Farbcombis geil vor:
    - Matt Grau
    - Matt Militärgrün (analog z650 aus 2018)
    - Matt Schwarz

Jedoch würde ich dazu noch ein paar neon Akzente verkleben (Tank, front, heck ?)

Vg

Markus

Hab einen Rizoma KZH.

Pro‘s:
    - sieht gut aus, alle teile dabei
    - kein geschnibbel am Kabelbaum notwendig
    - Hochwertige Verarbeitung

Cons:
    - Anleitung zum Anbau mega schlecht - erhöhte Aufwände beim Verbau notwendig
    - Bei Regenfahrt kein vernünftiger Nässeschutz mehr vorhanden -> Rücksitz wird dreckig. ich glaub das trifft auf alle Zubehörthalter zu!?
    - Teuer
    - wir haben bei mir ein Loch in ein Kunststoffteil gebohrt um die Kabel durch zu ziehen. Geht mit ein wenig Aufwand aber auch anders.

Hey Daniel,

zuerst einmal willkommen im Club. So wie ich das sehe fehlen viele Sachen auf dem Bild. Dort sind noch die original Hebel, Blinker und Spiegel dran.

Wie dem auch sei, sicherlich sieht die Kiste nach dem Umbau fesch aus. Allzeit gute Fahrt und willkommen im Forum.

Vg

Markus

Wow, so viel Unterschied hätte ich nicht erwartet. Jedoch reicht mir deine Aussage hinter der 100er Versys ;).
    Optik ist zum Glück subjektiv. Mir persönlich gefällt der Conti optisch sehr und die 20€ Preisunterschied in einem Reifensatz machen für mich den Braten nicht fett.

Ich bleibe jedenfalls beim CRA3 - solange bis ich einen besseren Reifen finde.

Danke!

Die sind bestimmt nicht fertig geworden

Ich finde das Kawasaki einiges richtig gemacht hat. Die sind endlich in der Gegenwart angekommen. Beispielsweise haben nun alle Modelle haben LED Beleuchtung und die Z900 hat endlich eine Traktionskontrolle.

Damit wird sie ein ernstzunehmender Konkurrent für die MT-09.

40.000 ist solide für die erste Kette. Vor allem wenn Du sie ohne Kettenöler gefahren hast.

... dass wir heute zu dritt unterwegs waren, bis ein Mitfahrer ohne jede Vorwarnung in einer 30er Kurve auf trockener Strasse einen Lowsider hingelegt hat und nun seine Maschine repariert werden muss.

Zum Glück ist ihm nichts passiert.