Beiträge von eD1c

Hört sich deine Karre nun anders an?

Ich find den QS geil und bei mir funktioniert er auch in allen Gängen wie im Handbuch beschrieben. Lediglich vom 4ten in den 5ten ist es manchmal ein wenig schwerer bei niedrigen Drehzahlen. Nutze das teil jedoch mittlerweile Regelmässig.

Ach verstehe. Wenn es eine Preisfrage ist dann passt ja alles. Dann verstehe ich nur nicht wieso die in manchen Threads so gehyped werden. Schließlich gab es auch schon Berichte darüber dass die Motoren mit den Dingern ausgehen würden...

Trotz aller Antworten in diesem Thread habe ich immer noch nicht verstanden zu welchem Zweck die Airbox umgebaut werden sollte?
    Die gleiche Frage stelle ich mir bei den Luftfiltern. Wo ist der Vorteil gegenüber dem Original, wenn ich einen K+N(?) Luftfilter nehme?

Gibt es hier irgendwen der schon sowohl CRA3 als auch Angel GT II gefahren ist - und der ohne viel tamtam sachlich darstellen kann welcher Reifen für ihn besser ist und weshalb?

Meine CRA3 sets sind bald aufgebraucht und ich wäre gewillt auch mal den Angel GT II auszuprobieren. Jedoch gilt aktuell weiterhin die Devise "Never change a running system" .