Zu welchem Preis?
Irgendwie führt den keiner in seinen Preislisten...
Zu welchem Preis?
Irgendwie führt den keiner in seinen Preislisten...
Ich würde damit an die Zubehöranschlüsse hinter dem Windschild gehen. Die sind mit Zündung geschaltet und man muss nicht den bestehenden Kabelbaum irgendwo anzapfen
Welche Blinker hast Du verbaut? Die original Yamaha?
Kinders, lest doch mal richtig, was er geschrieben hat.
Er schrieb von WD40 Kettenspray, nicht von dem WD40, das ihr wahrgenommen habt.
Das ist dich mal ein Superpreis, gerade verglichen mit dem, was Yamaha für den Oruginalhalter verlangt.
Vielen Dank für Deine Mühe, Reiner!
Anhängerkupplung und bedarfsweise gemieteter Anhänger sind keine Option?
Ich würde nicht für zwei oder drei Urlaube im Jahr das ganze Jahr mit so einem Nutzfahrzeug rumfahren wollen...
Zum Thema Freigabe (und deren Notwendigkeit) gibt es ja schon seitenlange Threads...
Meine Dunlops werden noch ein paar Monate halten, mal gucken, ob ich die dann durch die Conti RA3 oder den Angel GT II ersetze.
Den Conti hatte ich schon auf der Versys und war begeistert, einen Pirelli hatte ich noch nie. Aber wenn ich so sehe, wie begeistert viele schon vom Angel GT sind, ist das sicher mal einen Versuch wert.
Die drei Vorbesitzer würden mir jetzt auch keine Sorgen machen.
Meine Kawa hatte auf 13.000 km vier Vorbesitzer (und war entsprechend günstig) und hat mich über drei Jahre und über 30.000 km ohne jedes Problem begleitet.
Genau, das bezog sich auf die Frage, ob die Preise hier gepostet oder über PN mitgeteilt werden.
Kurz: wenn er den Preis kennt, wird er ihn hier bekannt geben.