Beiträge von Hoinzi
-
-
Auch wenn meine Platte einen Sprung hat: ich nehme auch eine Halterung.
-
Mein Mopped ist bei der Concordia versichert und da gibt es keine km-Begrenzung. Habe extra noch im Versicherungsschein nachgesehen.
Dementsprechend gab es auch keine Frage der Versicherung dazu.
-
Ah, ok, so genau hatte ich nicht hingesehen. Ich kann mir das Gewinde schneiden, so gesehen ist das für mich egal.
-
Nein, Du liegst richtig. Da ist eine Hohlachse verbaut, beidseitig mit Sicherungsring versehen. Wer kein Gewinde reinschneiden kann oder will, könnte wohl auch mit einer entsprechend dünnen Gewindestange (3 oder 4 mm) arbeiten.
Ohne was dran zu machen wird es aber nicht gehen.
-
Zitat von Marco1971
Es müssen von dem grauen oben rechts ja zwei sein, davon hängt an einem meine Steckdose links im Cockpit. Ist der zweite für die mögliche Steckdose rechts? Müsste ich ja dann auch den Navi dran machen können?Ja, kannst Du, habe ich auch gemacht.
Wofür die anderen Stecker sind, weiß ich nicht.
-
Herzlichen Glückwunsch zur - wie ich finde - schönsten Farbe an der GT. Ich bin auch immer noch ganz begeistert.
Was den kurzen KZH angeht: drauf gucken, dass er nicht mit den Koffern kollidiert, da ist nicht viel Luft.
-
Das widerspricht sich jetzt zwar, aber egal.
Mach einfach mal ein paar Tage Pause, dann kommt vielleicht auch due Lust wieder.
Löschen ist gleich so endgültig.
-
Ob da die Koffer der GT noch passen? Sieht mir etwas knapp aus...
-
Ich nehme auf jeden Fall einen Halter, wenn die in Produktion gehen.
Sieht auf den Bildern richtig gut und professionell aus.