Herzlichen Glückwunsch zur - wie ich finde - schönsten Farbe an der GT. Ich bin auch immer noch ganz begeistert.
Was den kurzen KZH angeht: drauf gucken, dass er nicht mit den Koffern kollidiert, da ist nicht viel Luft.
Herzlichen Glückwunsch zur - wie ich finde - schönsten Farbe an der GT. Ich bin auch immer noch ganz begeistert.
Was den kurzen KZH angeht: drauf gucken, dass er nicht mit den Koffern kollidiert, da ist nicht viel Luft.
Das widerspricht sich jetzt zwar, aber egal.
Mach einfach mal ein paar Tage Pause, dann kommt vielleicht auch due Lust wieder.
Löschen ist gleich so endgültig.
Ob da die Koffer der GT noch passen? Sieht mir etwas knapp aus...
Ich nehme auf jeden Fall einen Halter, wenn die in Produktion gehen. ![]()
Sieht auf den Bildern richtig gut und professionell aus.
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, das dreht (wenn überhaupt) nur das Signal um, was einem Kettenöler aber völlig gleichgültig ist. Nennenswert Elektronik dürfte da nicht drin sein. Und bei den Kabelfarben blau und blau-schwarz dürfte wohl letzteres die Masse sein.
Finde ich super und bin sehr gespannt! ![]()
Nö. Kein Bild. ![]()
Mal abwarten, wenn die 1250er Modelle in größeren Stückzahlen ausgeliefert werden, ändert sich das sicher wieder zu Gunsten von BMW.
Erstaunlich finde ich, dass offenbar kein einziges Triumph-Modell es unter die Top 50 geschafft hat. Oder ich bin zu blöd, die Liste zu lesen... ![]()
Abseits der Farben gibt es keinen Unterschied.