Beiträge von Hoinzi

Naja, dass der Reifen irgendeinen Haken haben musste war doch irgendwie klar... :eusa-whistle:

Die Liste bei Wikipedia ist aber Stuss, denn was hat denn eine Versys 1000 da zu suchen? Wenn das eine Reiseenduro ist, kann man die Tracer auch getrost so bezeichnen...

Bist Du sicher, dass Du wirklich den RoadAttack 3 meinst? Wer wechselt denn von einem RA3 auf einen Road 4, den deutlich älteren Reifen? Und der RA3 ist auf Nässe eigentlich eine Bank...

Wie war die Haltbarkeit des Road 5 bei Dir?

Bis wieviel Grad Schräglage geht das, bevor er wegrutscht?

Nachdem meine Seriendunlop auf den letzten paar hundert Kilometern echt eklig werden (laufen Spurrillen extrem nach und ständig kleine Rutscher beim relativ sanften Gasgeben in Kurven), bekomme ich nun nächste Woche auch den GT II montiert.

Ich wollte eigentlich mal den Conti Trail-Attac 3 ausprobieren, aber eine Lieferzeit von Ende Mai hat mich dann doch noch zum Pirelli "überzeugt". ;)

Ich schwanke noch, ob ich den Road Attac 3 oder den Trail Attac 3 draufmachen lasse. Wenn Conti verspricht, der Reifen habe bei Ihnen 17.000 km gehalten, dann bin ich ja zuversichtlich, damit so um die 10.000 zu packen. Den RA3 hatte ich auf der Versys mit ihren sagenhaften 64 PS nach gut 8.000 km runter, was auch schon mehr als bei den vorherigen Metzeler und Michelin war.

Die Seriendunlop der Tracer werden bei mir ca. 7.000 km halten...

Was würdet Ihr machen? RA3 oder TA3?

Ich habe diese Scheiben mit einem kleinen Schraubendreher etwas aufgebogen und dann abgezogen. Vor dem Wiedereinbau wieder flach gedrückt und draufgesetzt, hält völlig problemlos.

Ich habe die Adapterplatten von Loius gekauft, weiß nicht mehr genau, welche das waren. Passend für Yamaha halt. ;)