Beiträge von Slowy

Nach meiner Erfahrung ist das Gas im B-Modus viel schöner zu dosieren, vor allem in den Kehren.

Leider ist bei meiner 2014 die Leistung deutlich gekappt in B. Wenn ich also Laune hab nach kleine Powerwheelies aus der Kurve raus, muss ich zwingend in STD fahren.

Die neuere Modelle haben eine ungedrosselte Variante der B-Modus.

Gymkhana hat mich schon lange fasziniert... ein speziellen Training dafür wäre sicher super interessant, aber ich müsste erstmal Crashbars an meiner MT-09 dranmontieren, oder noch besser: die leihen selber ihre Mopeds aus fürs Training.

Neeeeiiin, mist! :( Das tut mir echt Leid.

Ich hasse solche verdammte Diebesbande. Leider werden die Mopeds (und Fahrräder, und und und..) meistens sofort richtung Osten transportiert, auseinander genommen, und paar Tage später dürfen wir die Bauteile per ebay kaufen :(

Meine MT steht auch auf der Straße, aber ich habs Hinterrad an einem Straßenschild mit eine massive Kette fest. Natürlich haben die Diebe auch gegen solche Mitteln eine Lösung, aber ich lebe einfach mit der Hoffnung, dass sie zu Faul sind und einfach zum nächsten Moped gehen.

Bin mal gespannt was du von der TK berichtest.

Hmmm das ist aber nicht was mann hier sieht, oder brauche ich neue Brille?

Sehr coole Tour, das würde ich auch mal gerne tun.

Hab ich irgendwie schon öfters gehört, war aber noch nie da.... was ist daran so schlimm? Die ganze Wohnmobile?

Eine interessante Frage, finde ich!

Ich hab zwar Elektrotechnik studiert, war aber eine ganze Weile her.... würde also die Mathe jemand anders überlassen. :P

Ich hab in Stuttgart täglich mit rote Ampeln zu tun... und finde das mit dem Kill-schalter eine gute Option, hab ich ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht. Werde ich morgen gleich ausprobieren :D

Auf sowas hab ich immer Angst. Wenn ich mich nach vorne durchschleiche, bleibe ich im ersten Gang und mit gezogener Küpplung, und schieß gleich los sobald es grün wird... und schau dass ich auf keinem Fall abwürge... das wäre oberpanne.

Mit so eine Konkurrenz, kein Wunder dass es eine MT10 geworden ist :D

Viel spaß mit der neue!

Hmm ja das klingt nicht so vielversprechend.

Dann umsomehr selber fahren als gucken :D

Ich würde morgen (Samstag) eine Runde richtung Alb machen, vielleicht sogar Schwarzwald... und würde mich auf verstärkung freuen!

Ich wäre dieses WE dabei, wenn jemand eine Runde fahren möchte.

Am Glemseck ist ja Solitude Revival, was auch interessant sein könnte.... aber lieber selber fahren als gucken :)