Gute Idee, da möchte ich auch mal hin. Schöne Bilder!
Beiträge von Slowy
-
-
-
-
Alles gute zum 50TKm!
-
Ich finds auch schön ab und zu im Sommer nachts in der Stadt zu fahren. Leider ist Stuttgart nicht so wirklich zum "die Sau rauslassen" geeignet... aber wenn ich mal in München bin melde ich mich
-
Oh mann, an keinen der Termine kann ich... mein August ist schon komplett dicht
Ich hoffe da kommen neue Termine, möchte die Niken unbedingt mal testen.
-
Verstehe der Sinn dieser Thread nicht, die Saison ist doch noch laaaaaaange nicht zu Ende?
Bisher sicher um die 10 TKm, und da kommen sicher nochmal 10 drauf.
Grüße,
Slowy -
Schaafs Methode hab ich auch schon mal probiert (dank ihn hab ich mir das Zoom Teil geholt), aber ich hab nicht den richtigen Rucksack dafür. Meins ist zu groß und das Diktiergerät ist bei jede Kurve hin und her gewackelt und das hat man alles ganz laut gehört. Hat auch sehr dumpf geklungen, ich denke der Rucksack darf nicht zu fest sein, vom Material her.
-
Zitat von DrDave
Hätte gerne mehr Auspuffsound und weniger mechanische Geräusche des Motors bzw. der Kette.
Sehr cooles video mit dem ganzen Schnee! Bei Dir hört man ganz gut dass es kein Originalauspuff ist
Ich hab's auch schon mal probiert mit den Zoom an der rechte Soziusraste festgeklemmt und direkt auf dem Auspuff gerichtet, da kamen auch nur Windgeräusche
-
Zitat von magnat1961
Wie und womit hast du jetzt den Motorensound aufgenommen?
Hallo Christian,
hab einen Zoom H1 Handy Recorder ins Fach unter dem Sitz. Bin nicht ganz zufrieden mit den Ergebnis aber es war zumindest das erste Versuch, wo man endlich was hört außer die Windgeräusche.
Grüße
Slowy