Schade geht nicht. ![]()
Beiträge von Triple/one
-
-
Alles anzeigen
Das hier immer wieder für Punkt 1 und 2 neue aufgemacht werden, stört mich auch.
Es liegt aber auch ein wenig an der Suchfunktion. Um mal auf ein Thema zu stossen braucht es schon viele Versuche und Geduld.
Das immer wieder Neue Threads aufgemacht werden und die Suche nicht benutzt wird, haben Wir im T5.net Forum schon Ad Acta gelegt. Zuerst haben Wir ständig drauf Hingewiesen, aber Irgendwann ist man es Leid. Wir lassen es halt laufen und wenn jemand Lust hat auf das Alte ( Neue) Thema zu Antworten, dann ist das halt so. Die Alten Hasen greifen nur noch ein, wenn es um falsche Infos geht. Dann wird berichtigt. Aber sonst bleibt der Thread halt Unbeantwortet und fertig. Diese Zeigefinger Mentalität haben Wir dort nicht mehr.
Gruß
-
-
Alles anzeigen
Sorry komplette Fehleinschätzung! Dein Hirn gauckelt Dir was vor. Du hattest in den 70,80,90gern keine bessere Kaufkraft wie heute, Statistiken belegen das, falls du AFD Wähler bist, brauchen wir uns hier auch nicht weiter unterhalten!
Gruß Andre
Wie kommst Du darauf das ich AFD Wähler bin ?
Und wie ich geschrieben habe gefühlt. Du verstehst gefühlt ?
-
Alles anzeigen
Trauern wir nach, oder was ist Fakt/Standard ! grins
Ehrlich gesagt ja. Bin mit D Mark groß geworden und gefühlt war die D Mark mehr wert als der Euro.

-
Alles anzeigen
Mark ? Einheit von welchem Land?
In Deutschland gab es mal D Mark.

Gruß Marc
-
Alles anzeigen
Unser Treffen ist halt noch oldscool.
Da gibt es auch noch eine Brennplatte, obwohl das nicht so sehr in der Gesellschaft akzeptiert wird.
Besser als wenn die Leute das auf der Straße machen.
Aber wozu Motorradtreffen ohne Burnplatte und Spaß.
Deshalb bleiben wir auch seit 35 Jahren dabei und unsere Gäste freuen sich darüber.
Gruß Sigi
Bald ist es wieder soweit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Glemseck 101 – Rock’n‘Roll auf zwei RädernZum 10. Geburtstag boten die Macher des Glemseck 101 spektakuläre Sprint-Rennen mit interanationalen Newcomern, atemberaubende Design-Bikes und Lifestyle pur.nippon-classic.de -
Hi
Ruhestrom ist 12 Volt. Wenn Motor Läuft dann 14 Volt.
-
Alles anzeigen
Hi, Batterie ist liegend montiert, geht auch gar nicht anders mit den Anschlüssen.
Auch mit überbrücken orgelt sie nur und ich hatte die Batterie dann die ganze Nacht am Ladegerät.
Ok
Wenn Sie nach Benzin stinkt, so wie Du oben schreibst, dann kommt wohl kein Zündfunke. Da würde ich als nächstes Ansetzen.
An die anderen MT09 Fahrer. Gibt es eine Hauptsicherung für Steuergerät oder Zündung ? Bei Triumph kenne ich eine 30 Amp. Sicherung, wenn die durch ist, geht das Cockpit trotzdem noch, aber der Anlasser geht nicht. Gibt es hier auch so etwas ?
-
Hallo und erstmal willkommen hier im Forum.
Als erstes würde ich sagen war die Alte Batterie Fratze. Vermutlich Zellenschluß oder Sulfatierung. Nach dem Überbrücken lief der Motor. Also wird dort erstmal kein Fehler sein. Das nach dem Fahren die Batterie einigermaßen funktioniert hat, läßt mich auf Sulfatierung tippen.
Neue Batterie eingebaut. Wurde die Batterie erstmal 12 Stunden geladen vor Einbau ?
Gleiche Kapazität wie die Alte ?
Geprüft ob die Lichtmaschine Lädt ?
Für mich hört sich das so an, das die Neue Batterie erstmal nicht voll geladen war und dann die Lima nicht geladen hat. Die Neue Batterie also sofort Leer gezogen wurde.
Prüfe erstmal ob die Lima Überhaupt lädt. Dazu Messgerät an Plus und Minus und bei Laufendem Motor, sollten etwa 14 Volt an der Batterie anliegen.
Danach sehen Wir weiter.
Gruß