Beiträge von Triple/one

Also wenn die Tracer auf dem Hauptständer steht, dann ist da kaum noch Gewicht. Es ist nur das Kippmoment, das man locker mit einem Stück Holz, oder einer Bierkiste abfangen kann.

Ich mache das schon immer so beim Reifenwechsel. Stück Holz unter den Krümmer oder Ölwanne.

Servus

Hab das genauso gemacht, an meiner RN57 Tracer. Stebel Nautilus Kompressor unter der Sitzbank und das Horn in der Verkleidung vorne. Die Serien Hupe ist echt ein Witz.

Jetzt mit der Stebel wird man auch gehört. :D

Gewitter ? Wasser von Oben ? Neeee hast Du Bilder vom Wasser ? :happy-sunny:

Bei Uns soll es wenn Überhaupt nur Kurz heute Abend ein bisschen Flüssigkeit runterkommen. Meine Zisternen wohnen schon Schwalben drin. :eusa-think:

Gruß

Einfach ganz Früh losfahren. Ich bin Gestern um 7 Uhr losgefahren. Da waren es bei Uns 21 Grad. Dann nur im Wald fahren, da sinds nochmal ein paar Grad Kühler. Und früh nach Hause fahren. Ab 11 Uhr wurden es bei Uns schon 32 Grad. So war ich um 12 Uhr Zuhause und konnte Erfrischend Duschen. :thumbup:

PS: Ich bin auch 56 Jahre Alt und auch ich hab bei hohen Temperaturen Kreislauf Probleme. ( laufe dann nur noch im Kreis )

Gruß

Kannst Du das besser Erklären warum ein Reifen keinen Einfluss auf das Regeln des ABS haben kann ?

Ein Reifen hat auf trockener Fahrbahn einen besseren Gripp, als auf Nasser Fahrbahn. Beim Bremsen auf Trockener Straße Blockiert das Rad nicht. DAs ABS muss also nicht Regeln. Nun auf Nasser Straße Blockiert das Rad beim Bremsen und das ABS REgelt.

Ein Pirelli Angel GT 2 hat nun im Nassen eine Bessere Haftung als ein Avon Spirit ST zum Beispiel. Der AGT2 Blockiert nicht, weil er weniger Rutscht im Nassen, aufgrund seiner Besseren Haftung , wie ein Avon.

Ergo ABS Regelt beim Avon und beim AGT2 nicht.

Wenn ich da falsch liege, dann Erklär mir bitte das ABS System. ;)