Beiträge von Triple/one

Moin

Vielleicht werde ich im Alter Melancholisch, oder ich hab heute die Falschen Tabletten genommen, aber mir war Einfach Danach.

Heute hab ich Einfach mal eine Email, an meine Werkstatt geschrieben und mich für Ihre Zuvorkommende Freundliche Art Bedankt. Meine Neue Werkstatt hat mir bei zwei Problemen die ich mit der Tracer hatte, schnell und kompetent geholfen und auch die Behandlung als Kunde dort, ist sehr gut. Fast schon Familiär.

Daher hatte ich heute einfach das Bedürfnis, der Chefin und dem Chef, eine Nette Email zu schreiben, was ich an der Werkstatt, gut finde. Ich Denke das kann nicht Schaden, wenn die auch mal eine Nette Email bekommen.

Vielleicht gibts ja noch mehr Leute hier, die mit Ihrer Werkstatt zufrieden sind und vielleicht Animiere ich noch welche, das auch zu tun. Ein kleines Danke, hat noch niemandem geschadet.

:D

Gruß

:handgestures-thumbupright:

Moin

Und das ist der Grundsatz, um den es geht. Daher ist Eigentlich jede Fragerei, nach dem Besten Reifen, nur Blabla. Wenn jemand meint er müsse Sparen, dann kann er Avon Reifen fahren. Wer auf Sicherheit und Qualität wert legt, der fährt die Großen 4 Hersteller. Was der Reifen kann, kann man in jedem Test Nachlesen.

Und zum Schluss muss man es trotzdem selber Erfahren, welcher Reifen einem am besten liegt. Die Stänkerei und Stichelei, kommt nur Zustande, weil manche meinen, Sie müssten sich Profilieren. Balzgehabe. Schneller, Besser, Weiter.

Ist alles Quatsch. Die Vergleiche Hinken wie ein dreibeiniges Pferd. Wenn alle auf derselben Rennstrecke Unterwegs wären, mit demselben Motorrad, dann könnte man Eventuell vergleiche Ziehen.

Daher wie ich Anfangs schon geschrieben habe, draufmachen und fahren. Selber testen.

Gruß

Moin

Jeh öffter ich den Schnabel sehe, desto besser gefällt er mir. :eusa-think:

Mittlerweile sieht die Tracer ohne, Irgendwie komisch aus, als ob was fehlt. Klar der Schnabel. :doh:

PS: Aber die haben doch nicht alle Latten am Zaun und nicht alle Nadeln an der Tanne. 106 Euro für das bisschen Plastik ???? :o :naughty:

Gruß

Hi

So ist es. Das Gefühl ist es, was den Unterschied macht. Es gibt Leute die fahren mit einem Moped, wo der Kettenschleifschutz bis zur Schraube abgeraspelt ist und merken gar nix.

Andere merken beim Kaltstart Morgens, das sich das Hauptgetrieberad im Getriebe, heute Rauer Anfühlt als Gestern Abend. :eusa-shifty:

Es gibt Leute die haben kein Gefühl und andere haben eins.

Experten gibts Überall. Manche sinds und manche nicht. :icon-mrgreen:

Gruß

Hi

Der Reinecke wollte mir auch den Angel GT verpassen, auf die Tracer. Wollte aber den PiRo5 . :icon-mrgreen:

Gruß