Zitat von BigfootAlles anzeigenMir wurde vom Yamaha Freundlichen auch der Angel GT gerade gegen das Pendeln empfohlen.
Hi
Der Reinecke wollte mir auch den Angel GT verpassen, auf die Tracer. Wollte aber den PiRo5 . ![]()
Gruß
Zitat von BigfootAlles anzeigenMir wurde vom Yamaha Freundlichen auch der Angel GT gerade gegen das Pendeln empfohlen.
Hi
Der Reinecke wollte mir auch den Angel GT verpassen, auf die Tracer. Wollte aber den PiRo5 . ![]()
Gruß
Servus
Die Neuen von JMT sind sehr gut. Hab ich an meiner Tiger Eingebaut.
Aber wenn ich so Suche, gibt es für die Tracer keine Passende JMT. Zumindest nicht bei Louis.
Gruß
Hi
Seit ich weiß das WD40 Aggressiv gegen Gummi ist, benutze ich nur noch Balistol Waffen öl am Moped.
Wenn ich das Moped Wasche, dann immer mit den Felgen. ![]()
Sollte der Dreck nicht mit Spühli und Schwamm runter gehen, dann Balistol auf den Lappen. Was auch einen Schutzfilm gibt, ist Petroleum. Zuerst mit Petroleum den Dreck Entfernen, dann mit Wasser Abspülen. Gibt auch eine Schmutzabweisende Schicht.
Gruß
Hi
Hätte gerne auch die Grafik, oder eventuell gleich die Aufkleber ?
In Ebay bietet jemand die Aufkleber an, pro Stück 5 Euro. Weiß jemand wie die Preise sind, wenn ich in den nächsten Plotter Laden gehe ?
Oder hätte noch jemand welche in Weiß zum verkaufen ?
Gruß
Moin
Gleiches gilt für Armor All Kunststoff pflege und Balistol Waffenöl.
Gruß
Moin
Nein nur 30% weil ich im Stau vorbeigefahren bin.
Müsste jetzt alles Raussuchen um genau sagen zu können, wer jetzt was genau Bezahlt hat. Jedenfalls hab ich zuerst die Volle Rechnung bekommen und musste in Vorkasse gehen. Abschleppkosten, Gutachten, Standzeit auf dem Abschlepphof.
Erst später hab ich das alles zurück bekommen. Zum Glück hab ich Verkehrsrechtschutz und mir gleich einen Anwalt genommen. Die Bullerei kam gleich mit einem Schuldeingeständnis, das ich auch unter Drogen vom Arzt nicht Unterschrieben habe. Die Bullen kamen in die Notaufnahme und wollten das ich das Unterschreibe. Gehts noch ?
PS: Achja lese gerade das ich nochmal 175 Euro als Strafe Bezahlt habe. Überholen wegen Unklarer Verkehrslage.
Gruß
Hi
Wie manche bemerkt haben, stimmt meine Rechnung nicht ganz.
![]()
8900 + 2300 - 1500 = 9700 Euro.
Und 9700 + 2300 = 12000 Euro.
Abzüglich dazu noch der Gutachter, den ich selber Bezahlen musste, weil ich den selber beauftragt habe und nicht gewartet habe, bis die Gegnerische Versicherung einen geschickt hat.
Der Gutachter hat mich 700 Euro gekostet.
Wie gesagt melde Dich bei Moped-Teile.de. Dort ein paar Bilder hinschicken und Angebot abwarten.
Gruß
Mein Totalschaden hab ich Damals Komplett verkauft.
Erstens braucht man Platz und Zeit. Die Ganzen Ausgebauten Teile muss man sichten, ob Sie noch gut sind. Unter Umständen dauert es Jahre, bis man alles verkauft hat.
Wenn der Preis für den Komplett Verkauf stimmt, warum soll ich mir die Mühe machen.
Meine Triumph Speed Triple Baujahr 2014 hatte mich Nagelneu knappe 10.000 Euro gekostet. Bis zum Unfall 2016, hab ich 30.000 km drauf gefahren. Restwert laut Gutachter 1500 Euro.
Dann hab ich das Motorrad Komplett an Motorrad-Teile.de für 2300 Euro verkauft.
Von der Versicherung hab ich später 8900 Euro bekommen.
8900 + 2300 - 1500 = 9300 Euro.
Dazu noch Schmerzensgeld 2300 Euro = 11300 Euro.
Die Zahlen lesen sich jetzt Super. Aber bis ich das Geld hatte, dauerte es über ein Jahr. Viele Fahrten zum Anwalt und viel Papierkram und Stress mit der Versicherung. ![]()
Dazu 9 Wochen Zuhause und fast alle zwei Tage zur Krankengymnastik. Dazu noch 14 Tägig ins Krankenhaus zur Nachsorge ... blablabla
Gruß
Deshalb hab ich nicht den Quicklock und den Originalen Tankrucksack von Yamaha genommen. Damit hätte uch auch Probleme bekommen. Aber mit dem Touratech hab ich keine Probleme mit dem Navi.
Gruß