Beiträge von Triple/one

Hi

Jeder wie er fährt. Ich hab jetzt den D222 mit 4800 km unter der Abfahrgrenze und für mich ist es kein Super Reifen. Er fährt gut, im Trockenen ja, aber bei Feuchter Straße hatte ich Rutscher.

Komfortabel ist er schon und Zielgenau auch. Leider ist für mich die Laufleistung mit 5000 km nicht Akzeptabel. Dann Fahr ich lieber den Pilot Power 2ct. Im Herbst wird dann gewechselt.

Bei mir kommt jetzt der Michelin Pilot Road 5 drauf und der hält bei mir im Normalfall 7000 und mehr.

Gruß

WD40 löst Gummi auf. Ich würde Balistol verwenden. Oder ein anderes Kriechöl.

Gruß

Naja wegen der Turbulenzen hast Du dann ja kein Problem mehr. Weil die Geschwindigkeit bis es zu Turbulenzen kommt, wirst Du nicht mehr erreichen. :icon-mrgreen:

Aber viel Spass mit dem neuen Gefährt.

Gruß

Hääääh ?

Der Pilot Road 2 im Satz für 130 Euro ?

Gib mir mal den Link zu dem Händler. Die kauf ich dann sofort.

Gruß

Moin

Mit Reifen muss man selber die Erfahrungen machen. Jedes Motorrad ist anders und jeder Empfindet das Verhalten des Reifens anders.

Im Groben kannst Du Dich auf die Reifentests verlassen. Die Großen Hersteller Conti, Michelin, Bridgestone, Dunlop, Pirelli, da kann man nichts Falsch machen.

Natürlich fährt man einen Pirelli Diablo Super Corsa SP nicht im Herbst, bei Nassen Straßen und Temperaturen unter 10 Grad. :eusa-snooty:

Die Touren reifen der genannten Hersteller, sind alle gut und das gejammere der Leute, findet da nur auf Höchstem Niveau statt. Der Angel ST ist gerade Günstig, oder der Metzler Z8.

Gruß

Moin

Kratzer an den Fersenschohnern sind Normal. Kommt halt von den Motorrad Stiefeln. Ich hab bei meinen Sommer Stiefeln, Hartes Plastik an den Fersen. Das hat sofort Kratzer gemacht.

Wenn das alles ist, was zerkratzt, dann bin ich Froh. ;)

Sollte es mal zu sehr Stören, dann klebe ich Entweder Carbonfolie drüber, oder mach mir andere ran. Lackieren und mit Klarlack Überziehen, geht auch.