Beiträge von Triple/one

Hi

Ich hätte das auch gerne wieder. Wie oft bin ich mit anderen in der Gruppe Unterwegs und sehe, wie der Vordermann oder Hintermann vergisst den Blinker Zurück zu stellen. Wenn er hinter mir ist, kann ich Ihm Zeichen geben. Aber Vor mir, ist schlecht. Schon oft hab ich gedacht, Hoffentlich Übersieht der Autofahrer den Blinker, oder merkt das noch mehr kommen und fährt nicht raus. :pray:

Schon oft Erlebt.

Gruß

Hi

Die Lufttemperatur hat mit der Gemisch Aufbereitung nix zu Tun.

Nach dem Kaltstart, wenn der Motor Warm ist, Regelt nur noch die Lambdasonde und das Mapping die Gemisch Zusammensetzung.

Das Ruckeln und Bockige liegt Einzig am Mapping, das wegen der Abgas Vorschriften, einfach zu Mager ist.

Jeder der sein Motorrad auf dem Prüfstand hat Abstimmen lassen, kann Bestätigen, das das Ruckeln und Bockige nach der Anpassung verschwunden ist.

Ich hatte Damals mit Dietmar Franzen in Koblenz, https://www.sport-evolution.de/?language=de , darüber gesprochen. Er hat Damals meine Speed Triple auf dem Prüfstand Abgestimmt und dabei zeigte er mir die Gemisch Anpassung vorher und Nachher.

Da sieht man Deutlich, das das Gemisch zu Mager ist.

Gruß

Weil die Rentiere jetzt auch bei Rot an der Ampel stehen bleiben. :lol:

Das war Sarkastisch von mir gemeint. Natürlich hat er das nicht so gesagt. Ich hatte gefragt und er meinte Damals nur, Gibts nicht.

Gruß

Welches Motorrad hat das Heute noch ? Außer BMW und Honda Goldwing ?

Meine Kawa 550 LTD Baujahr 82 hatte eine Automatische Blinker Rückstellung. Braucht man heute nicht mehr. Wurde mir gesagt vom Yamaha Händler. :eusa-snooty:

Gruß

Moin

Äääääh wenn Du einen Stoppie hin bekommst, brauchst Du keine Schärferen Bremsbeläge. Willst Du Salti Üben ?

Geh doch auf eine Schotterstraße und bremse Vorne. Natürlich nicht mit 80 km/h. Das ABS Regelt auch bei 30 km/h. Wenn es dann beim leichten Blockieren des Vorderrades nicht Regelt, dann weißt Du Bescheid.

Wozu solche Tests auf der Straße Durchführen. ?

Gruß

Da Stimme ich Dir voll und Ganz zu. Motorrad Kauf, ist Emotional.

Zu der Kawa hab ich eine kleine Geschichte. Gut das ist jetzt fast 10 Jahre her, aber war echt Lustig an dem Tag. Wir sind durchs Jagstahl eine Moped Tour gemacht. Drei Speed Triple Fahrer und ein Kawa Fahrer, mit einer Ninia ZX 10. Klar ist eine ganz andere Maschine als die SX.

Wir fahren die Straßen im Jagstahl hoch und Runter, kreuz und Quer. Als wir später mal Anhalten und eine Raucherpause machen, zieht der Kawa Fahrer die Mütze ab und war Schweißgebadet.

Alter was ist denn mit Dir los ?

Darauf er, ich bin die ganze Zeit am Hoch und Runterschalten wie Blöd und in den Kurven am Drücken und Arbeiten, damit ich dran bleiben kann. :lol:

Wir standen da total Entspannt und sahen dem Zitternden Kawa Fahrer zu, wie er sich erstmal Ausgeruht hat und seine Klamotten getrocknet hat. :icon-mrgreen: Er war nur Einmal mit Uns auf einer Ausfahrt. Haben Ihn leider nicht mehr gesehen.

Gruß

Wie schon gesagt, bleibt jedem selber Überlassen, ob er mit ABE besser schläft oder nicht.

Hier geht es ja auch nicht um die ABE oder Gutachten usw. Hier geht es um die Hebel selber. Also welche gut passen, Geil aussehen und ob Sie gut zu Bedienen sind.

Ich hab mir für die Tracer diese Hebel Bestellt und kann auch ohne ABE gut schlafen.

https://www.amazon.de/Motorrad…+2015+2016+2017+2018+Blau

Jaja der Deutsche zieht zu den Hosenträgern noch einen Gürtel an, damit ja nichts passiert. ;)
    Wenn das nicht geprüft ist, dann ist das auch nichts. Am besten noch eine Versicherung, das die Hebel nicht Abbrechen, abschließen. Wir sind sowas von Ängstlich und trauen Uns überhaupt nichts mehr zu.

Zu den Gutachten und ABEs, lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage, das diese Kosten, der Hersteller in einer Woche verdient hat. Die Hebel kaufen alle in China und die werden nur Verpackt und Gelabelt.

Gruß

Irgendwo muss man Sparen. Motorrad für 15.000 und dann Motorrad Klamotten für maximal 200 Euro. Mehr Geld ist halt nicht da, für Sicherheit. :icon-mrgreen:

Auf der anderen Seite muss man aber sehen, das die Pazzo Hebel nur wegen dem Aufkleber fast das 4 fache kosten. Obwohl es vom gleichen Band fällt. :eusa-think:

Vor zwei Jahren selber die China Hebel mit den Pazzo Hebeln verglichen und keinen Unterschied feststellen können. Selbst die Schrauben haben denselben aufdruck und Festigkeitsklasse.

Gruß