Beiträge von Triple/one

Servus

Bei der Neuen Tracer mit Verlängerter Hinterrad Schwinge, ist es mit den Dunlop D222 Erstbereifung, auch. Die Vorderrad Gabel fängt bei 140 km/h an zu Vibrieren. Bei 160 km/h schaut mal runter zum Gabelfuß. Kann man schön am Lenker durch die Verkleidung Runterschauen. Die Gabel Vibriert wie verrückt.

Dadurch kommt auch ein Lenkerflattern zustande.

Beim Freundlichen zweimal Auswuchten lassen und er wusste keinen Rat mehr. :eusa-snooty:

Anderer Reifen Montiert und das ganze war Erledigt. Das Moped läuft mit anderen Reifen über 200 km/h ohne Irgendwelche Vibrationen. :handgestures-thumbup:

Gruß

Äääääh Sorry ja war ein falscher Versprecher. :oops:

Ich weiß das der Freundliche beim Reifen Montieren und den Reifen Preisen kein Schnäppchenladen ist. Aber weil die Insp. Anstand, wollte ich mir die Arbeit nicht machen.

Normal mach ich das auch so. Reifen im I Net bestellen. Räder Ausbauen und zum Montieren mit dem Auto wegbringen. Wie gesagt, hatte keine Lust zu. Nächstes mal.

Gruß

Ja der Michelin Pilot Road 5 kostet bei meinem Händler 119 Euro. Ausbauen, Reifen Montieren, Wuchten und Altreifen Entsorgung, dazu wieder Einbauen des Vorderrades kostet halt Geld. Dafür musste ich mir nicht die Finger Schmutzig machen. :eusa-snooty:

PS: Das sind aber alles Brutto Preise. Die Märchensteuer kommt noch dazu. :eusa-think:

Gruß

Servus

Also ich Bezahle für zwei Tage 30 Euro für ein Leihfahrzeug. Tanken muss ich nicht.

Wie weiter Oben schon geschrieben hab ich für die Reine Inspektion 216 Euro Bezahlt. Dazu kam mein Vorderreifen, so das ich zum Schluss mit Leihfahrzeug 476 Euro Bezahlt habe.

400 Euro für die Reine Inspektion finde ich schon Happig.

Das war das Leihfahrzeug.

Gruß

Hi

Aber nur bis maximal 4000 U/min. Soweit mir bekannt ist, sind die Lambdasonden Sogenannte Sprung Lambdasonden. Die Regeln nur in bestimmten Bereichen. Nicht wie beim KFZ. Dort wird über den gesamten Drehzahl Bereich geregelt. Breitband Lambdasonden.

Warum verbaut man keine Breitband LS ? Weil Sie Teurer sind und der Gesetzgeber eine Co2 Messung nur mit wenig Drehzahl vorschreibt. Alles was drüber ist, ist Anscheinend Egal.

Gruß

Mein Freundlicher hat gesagt, das die ABE schon in Arbeit ist und vielleicht im August kommen wird.

Gruß

Hi

Kann nur sagen, das ich in meiner 1050er Tiger die Progressiven Zero Friction Willbers Federn mit dem 10 er Öl Vorne und hinten ein Gebrauchtes 641er Federbein verbaut hatte. Alles selber gemacht.

Zum Originalen Fahrwerk ein Riesen Unterschied.

Leider gibt es noch keine Willbers Federn für die RN57. :eusa-think:

Gruß

Quatsch. Meine Mopeds stehen im Winter unterm Carport und werden sogar Eingeschneit ab und zu. Mir ist noch Nie eine Batterie wegen der Kälte Hops gegangen. Die Tracer stand diesen Winter auch im Freien unterm Carport. Im Februar Anstandslos gestartet. Keine Ahnung was Ihr mit den Batterien macht. Ich weiß nur, das Erhaltungsladungen der Tod für die Batterien sind.

Ausbauen Ok. Wer es möchte, aber dann nur im Keller Abstellen. Die Ladung was die Batterie hat, reicht völlig aus über den Winter.

Aber macht nur. Wie ich schon sagte, werde ich keine mehr Erhaltend laden. :eusa-snooty:

PS: Wenn man im Jahr nur 2000 km fährt und zwei Monate vor dem Einwintern keine längere Strecke mehr gefahren ist, dann wird die Batterie auch Nie Voll sein. Dann kann es Natürlich zu Unterspannung kommen und dann kann es passieren das die Bakterie die Hufe Hochreißt.

Gruß