Hi
Ich kann das alles Bestätigen und noch was dazu sagen. Die Dunlop D222 Bereifung trägt zusätzlich dazu Bei, das es zum Schleifen der Rasten und Hauptständers kommt. Der Reifen ist von der Form her, schon ein Kandidat für Tiefe Schräglagen. Das soll Heißen, das er einen Niederen Querschnitt hat und das Moped in der Kurve Tiefer liegt, als mit anderen Reifen.
Selbst beim Einfahren auf den ersten 1000 km hat alles geschliffen in den Kurven. Also zuerst diese Boden Sonden mit gefühlten 2 Meter Länge, die an den Rasten waren. Die mussten gleich dran glauben.
Dann kam der Hauptständer. Nach Begutachtung mit meinem Händler, wurde der Gummi Anschlag auf ein Minimum Reduziert. Trotzdem hat er ab und zu noch etwas Bodenkontakt bekommen. Das war aber nach einem Reifenwechsel auf Michelin Road 5 völlig Weg. Mit dem Road 5 hab ich es noch nicht geschafft, den Ständer schleifen zu lassen.
Die Vibrationen was Angesprochen wurden, waren bei mir in der Vordergabel. Ich hatte ab 140 km/h ein sehr Starkes Schwingen oder Vibrieren der Vorderen Gabel Festgestellt. Dieses Vibrieren war selbst nach zweimaligem Auswuchten des Reifens nicht weg zu bekommen. Der Meister wusste keinen Rat mehr. Die Wurzel allen Übels, war gefunden, als Wir den Dunlop D222 gegen den Road5 getauscht hatten. Siehe da nun läuft das Moped auch bei 210 km/h noch Einwandfrei, ohne Vibrationen.
Zum Einfahren kann ich sagen, das ich den Motor auch genau nach Hersteller Angaben Eingefahren habe. Die Vibrationen des Motors sind bei mir auch so ab 7000 U/min zu spüren. Aber sie sind nicht Störend. Zudem fährt man eh drüber oder drunter.
Der Motor ist Richtig Geil und die Power was der Entwickelt macht einem manchmal Richtig Angst. Vor allem ab 7000 U/min gehts Richtig Vorwärts. Ich hatte vorher eine Triumph Speed Triple 1050 und mir fehlt nichts. Ich finde den Motor sogar Kräftiger als das Triumph Aggregat. Obwohl 200 ccm fehlen.
Einziges Manko ist für mich zur Zeit das Fahrwerk. Beim Kauf hatte ich die 2500 Euro Aufpreis zur GT Version gescheut. Heute Denke ich anders darüber. Das Fahrwerk ist schon sehr gut. Otto Normalo wird damit Super Klar kommen und es reicht auch im Normal Fall. Aber ist man erstmal etwas Bessers gewohnt, dann merkt man den Unterschied. Beim Richtig Harten Angasen in Kurven mit Schlechtem Straßenbelag, wenn Schnelle kleine Bodenwellen kommen. Da kommt das Fahrwerk an seine Grenzen. Nicht falsch verstehen. Es ist alles Beherrschbar, aber da fehlt mir das Voll Einstellbare Showa Fahrwerk meiner Speedy. Die lag da besser in der Kurve. Na mal sehen, sobald der Zubehör Markt mehr im Programm hat, werde ich das vielleicht mal Angehen.
Alles in allem ist die Tracer ein Super Motorrad und macht Mächtig Laune. Ich habe es noch keine Sekunde Bereut, das ich Sie gekauft habe. 
PS: Das mit den Wind Geräuschen hab ich nur, wenn die Scheibe auf der Hohen Position steht. Dann hab ich ein Brummen im Helm vom Wind. Bei der Tiefsten Stellung ist alles Super.
Gruß