Beiträge von Triple/one

Hi

Nimm den Sitz runter und unter dem Fahrersitz ist ein Schwarzer Plastik Rahmen in zwei Gummi Nöppel Eingesteckt. Zieh den Rahmen raus und versetze den Rahmen weiter nach Vorne unter den Tank. Dann kommt der Fahrersitz hinten weiter Runter und wird Flacher. Hatte das Gleiche Problem. Bei mir passt es jetzt.

Auch beim Sitz Einfädeln aufpassen, das die Gumminöppel richtig Sitzen Vorne und der Sitz Satt Aufliegt. Das ist Anfangs ein bisschen Geduldsspiel.

Gruß

Hallo

Unsere Tagestouren sind von 250 km bis 400 km. Kommt immer auf die Leute und deren Kondition an. Meine Letzte Tour war an Ostern mit 1500 km an drei Tagen. Alles sehr Entspannt und Locker.

Die Längste Tour war 9 Tage mit 5000 km. 2016 sind Wir nach Korsika über die Französischen Alpen. :D

Sozia hab ich zum Glück keine. Meine Frau mag kein Motorrad fahren. :icon-mrgreen:

Gruß

Hi

Ich fand immer das die Speedy mehr gedrückt werden musste in den Kurven. Die Tracer läuft mir irgendwie Leichter durchs Geläuf. Vielleicht liegt es auch daran, das ich zwischen der Speedy und der Tracer eine Tiger 1050 gefahren habe. Da vermischen sich die Erinnerungen wohl etwas. ;)

Egal, mach eine Probefahrt und wenn Dir die Tracer gefällt, dann machst Du nichts falsch, wenn Du Umsteigst. :dance:

Wenn ich die Scheibe ganz Hoch stelle, hab ich wesentlich mehr Windgeräusche und daher steht die immer auf Unterster Position. Mir genügt es wenn der Winddruck auf der Brust weg ist. Der Kopf ist Egal. Ich fahre auch immer mit Gehörschutz.

Gruß

Genau Dein Fahrzeug wurde mit 0,1 % Co gemessen. Bei der Drehzahl kommt sowieso selbst ohne Kat fast nix raus. Und ja da ist noch genug Luft nach oben. :D

Gruß

Na das die Tracer kein Langweiliges Moped ist und auch sehr Leicht zu Händeln. Geht auch sehr gut um die Kurve. Ich habe ja nur den Vergleich zu meiner Speed Triple 1050 und das sind Welten.

Gruß

Servus

Mach das und Du wirst ein AHA Erlebnis haben. :D

Gruß