Beiträge von Triple/one

Hi

Aber nur bis maximal 4000 U/min. Soweit mir bekannt ist, sind die Lambdasonden Sogenannte Sprung Lambdasonden. Die Regeln nur in bestimmten Bereichen. Nicht wie beim KFZ. Dort wird über den gesamten Drehzahl Bereich geregelt. Breitband Lambdasonden.

Warum verbaut man keine Breitband LS ? Weil Sie Teurer sind und der Gesetzgeber eine Co2 Messung nur mit wenig Drehzahl vorschreibt. Alles was drüber ist, ist Anscheinend Egal.

Gruß

Mein Freundlicher hat gesagt, das die ABE schon in Arbeit ist und vielleicht im August kommen wird.

Gruß

Hi

Kann nur sagen, das ich in meiner 1050er Tiger die Progressiven Zero Friction Willbers Federn mit dem 10 er Öl Vorne und hinten ein Gebrauchtes 641er Federbein verbaut hatte. Alles selber gemacht.

Zum Originalen Fahrwerk ein Riesen Unterschied.

Leider gibt es noch keine Willbers Federn für die RN57. :eusa-think:

Gruß

Quatsch. Meine Mopeds stehen im Winter unterm Carport und werden sogar Eingeschneit ab und zu. Mir ist noch Nie eine Batterie wegen der Kälte Hops gegangen. Die Tracer stand diesen Winter auch im Freien unterm Carport. Im Februar Anstandslos gestartet. Keine Ahnung was Ihr mit den Batterien macht. Ich weiß nur, das Erhaltungsladungen der Tod für die Batterien sind.

Ausbauen Ok. Wer es möchte, aber dann nur im Keller Abstellen. Die Ladung was die Batterie hat, reicht völlig aus über den Winter.

Aber macht nur. Wie ich schon sagte, werde ich keine mehr Erhaltend laden. :eusa-snooty:

PS: Wenn man im Jahr nur 2000 km fährt und zwei Monate vor dem Einwintern keine längere Strecke mehr gefahren ist, dann wird die Batterie auch Nie Voll sein. Dann kann es Natürlich zu Unterspannung kommen und dann kann es passieren das die Bakterie die Hufe Hochreißt.

Gruß

Hi

Ich hab ein Fahrzeug und kein Stehzeug. :lol:

Alleine über Ostern kurz 1500 km gefahren. Von nichts kommt nichts. :icon-mrgreen:

Gruß Marc

Hi

Andere Frage. Warum baut Ihr die Batterie immer aus ?

Ich hatte meine immer im Moped über den Winter. 5 Jahre hab ich gar nichts gemacht. Abgestellt vorher gereinigt und fertig. Im Frühjahr Ausgewintert, gestartet ohne Probleme.

Im 6ten Jahr wollte ich was gutes tun und hab ein Erhaltungs Ladegerät angeschlossen. Ab da fingen die Probleme an. Batterie im Frühjahr zusammen gebrochen. Lichtmaschine kaputt im Sommer und danach der Regler.

Vermutlich hat das nichts damit zu Tun, aber ich baue keine mehr aus und Laden über den Winter kommt auch nicht mehr in die Tüte. Wenn die Batt im Frühjahr schwächelt, wird Überbrückt und dann gefahren.

Gruß