Beiträge von Triple/one

Sehr gut gesagt.

Ich stehe da genauso dazwischen. Ich hab nichts gegen guten Motorsound. Wenn auch einige meinen das ich ein Spießer bin. :icon-mrgreen:

Wie in meinen Ausführungen zu entnehmen ist, will ich das Wir diese Proleten die meinen die Welt gehört Ihnen und ohne Eater fahren, oder mit 12.000 U/min durch die Ortschaften Jaulen, das diesen Idioten das Handwerk gelegt wird.

Nur wegen diesen Vollpfosten werden alle Abgestempelt und das sehe ich nicht ein. :eusa-snooty:

Gruß

Wenn Du die ganzen 4 Seiten liest, wirst Du feststellen, das es zu 99% nichts mehr mit dem Uhr Thread zu tun hat. Daher hatte ich mir schon vorher einen anderen Titel gewünscht. Wurde aber Abgelehnt.

Jetzt ist es halt so. :eusa-whistle:

Gruß

Moin

Dann Rate ich Dir vom Road 5 ab, weil Du scheinst auch in etwa meinen Fahrstil haben. Der Road 5 ist Vorne nach 5000 km an den Flanken auf der Abfahrgrenze. Hab jetzt zwei Vordere und einen Hinteren gebraucht.
    Der Hintere Road 5 hat nun 7770 km gehalten und wird jetzt dieses Wochenende wohl den Rest bekommen. Der Zweite Vordere ist dann auch fast wieder fertig.

Ich wechsle jetzt zum Pirelli Trail Attack 2 der schon im Keller liegt. :icon-mrgreen: Der Road 5 hat an den Flanken Vorne einfach zu wenig Profil und ist für Sportliche Schräge Fahrweise zu schnell an der Abfahrgrenze.

Gruß

Das ist genau der Drehzahlbereich, in dem das Getriebe im 6ten am lautesten Jault. Wenn man auf der Bundesstraße Unterwegs ist und im Verkehr mit schwimmt, dann ist das Getriebe am Jaulen.
    Wird aber leiser, mit den Kilometern. Hab jetzt fast 13.000 km drauf und es wurde Deutlich Leiser.

Mittlerweile fahre ich mehr im 5ten als im 6ten. :icon-mrgreen: Geht natürlich erst nach dem Einfahren.

Gruß

Servus Armin

Die Vorderrad Bremse wird wenn die Beläge Eingefahren sind, wesentlich bissiger. Erstmal Abwarten.

Das der Hauptständer so Blöd Anschlägt, ist Normal. Da ist halt nicht viel Material und das klappert. Muss man sich dran gewöhnen. ;)

Die Scheibe hast Du mal verstellt ? Bei meiner Größe 175 cm geht die Hohe Stufe auch nicht. In der Unteren Position komme ich gut damit Klar. Es Brummt nicht und ich hab keine Verwirbelungen.

Viel vergnügen mit Deiner Tracy. :dance:

Gruß

Hallo

Das Schraubschloss von Enuma wurde vor zwei Jahren Überarbeitet. Früher war es möglich, die Lasche zu weit oder zu wenig aufzupressen. Mittlerweile haben Sie die Schrauben zum Festziehen so geändert, das man die Muttern bis Ende Anziehen kann. Dann ist die Lasche fest.
    Früher waren die Muttern offen und man konnte die Lasche zu weit Aufpressen. Jetzt sind die Muttern geschlossen und nun kann das nicht mehr passieren.

https://srtm.de/Enuma-Schraubs…-NX-Ring-Kette-520-MVXZ-2

Gruß

:roll: Du hast es nicht begriffen. Lies mal die drei Seiten und nicht nur die Überschrift. :doh:

Ich bin mitnichten ein Spießer und ich werde nie und habe nie jemanden Angezeigt. Selbst wenn mein Nachbar meint er müsse am Sonntag Morgen, mit dem Schlagschrauber ein Kundenfahrzeug, Illegal in seiner Hofeinfahrt Reparieren, hab ich noch Nie was gesagt.

Klar waren Wir Früher alle lauter. Wenn Du meine Antworten und Ausführungen gelesen hättest, dann wüsstest Du das. ;)

Es geht im Allgemeinen um die DB Kontrollen und die Streckensperrungen, die durch Unvernünftige Testosteron Bolzen, mit Ihren Maschinen Provozieren, wenn Sie Sam und Sonntags, zig mal die Hausstrecke Hochbolzen. Warum muss das sein ?

Und immer schön gegen den Wind Pinkeln. Macht selber Gelb. :hand:

Gruß

Beanstandet. Richtig falsch lesen. :icon-mrgreen:

Gruß