Zitat von xjrmeister!!!
Mein Gott wenn ich manche Kommentare hier lese....Spiessertum.........
Und was die älteren hier betrifft(ich selber bin 52)Ihr habt früher auch alles Lauter oder umgebaut usw...und jetzt den Finger heben und am liebsten die Behörden einschalten oder noch besser ....eine Petition gegen die Leute die das gleiche Hobby haben,,,,..unfassbar.
Ja es gibt die extremen...die wird es immer geben aber so ein Zeug zu schreiben weil man den originalen der kaum lauter wird ,modefiziert??!
Man könnte im Strahl über EUCH ***.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Euer liebender Michael
Alles anzeigen
Du hast es nicht begriffen. Lies mal die drei Seiten und nicht nur die Überschrift. 
Ich bin mitnichten ein Spießer und ich werde nie und habe nie jemanden Angezeigt. Selbst wenn mein Nachbar meint er müsse am Sonntag Morgen, mit dem Schlagschrauber ein Kundenfahrzeug, Illegal in seiner Hofeinfahrt Reparieren, hab ich noch Nie was gesagt.
Klar waren Wir Früher alle lauter. Wenn Du meine Antworten und Ausführungen gelesen hättest, dann wüsstest Du das. 
Es geht im Allgemeinen um die DB Kontrollen und die Streckensperrungen, die durch Unvernünftige Testosteron Bolzen, mit Ihren Maschinen Provozieren, wenn Sie Sam und Sonntags, zig mal die Hausstrecke Hochbolzen. Warum muss das sein ?
Und immer schön gegen den Wind Pinkeln. Macht selber Gelb. 
Gruß