Beiträge von Triple/one

    Servus


    Bin auch die MT10 schon Probe gefahren. Das Teil ist eine Kanonenkugel. Man gibt kaum Gas und der Motor schiebt schon aus dem Stand wie Blöd. :icon-mrgreen:


    Beim Fahren meint man das die Power gar nicht mehr aufhört. Da kommt Druck aus dem Keller und es nimmt kein Ende. :eusa-drool:


    Ich habs geschafft beim Gasgeben im dritten Gang das die TC Kontrolle ständig am Eingreifen war. Das HR hat die Power auf die Trockene Straße gar nicht abgeben können. Vermutlich Falsche Reifen für meinen Fahrstil. :lol:


    Viel vergnügen mit dem Dampfhammer. :hand:


    Gruß


    Nein Pause gibts nicht. Ich fahre hier bei mir los und fahre die Strecke in einer Tour. Geschwindigkeit liegt die meiste Zeit bei 140 +, Teilweise 160 km/h auf den Geraden, oder leichten Kurven. Ampel gibt es nur zwei auf der gesamten Strecke.


    In den Kurven meist um die 90 km/h. Hier auf dem Land gibt es um 0800 kaum Verkehr. Durch Ortschaften komme ich nur durch 3 auf der Strecke. :icon-mrgreen:


    Gruß

    Hi


    Also wenn der D222 9000 km hält, dann bist Du zu langsam Unterwegs, oder Du gibst nur ganz sachte Gas.
    Schon mal Vollgas gefahren ? Also den Gasgriff bis zum Anschlag gedreht und auch 10 Sekunden so gehalten?


    Bei Uns gibt es Kurven Kurven Kurven. Meine Hausstrecke besteht aus mindestens 200 Kurven. Glaube sogar mehr. Wenn ich am Wochenende 300 km Sonntags von 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr unterwegs bin, dann schruppt das halt auch ordentlich.


    Gruß

    Hi Grauer Wolf


    Ja ich bin ja auch Diplomatisch. Aber leider fährt meine Frau kein Moped. :eusa-snooty:


    Daher muss ich andere Dinge in Betracht ziehen. Als ich Ihr mal zu Weihnachten einen Neuen Wisch Mop geschenkt habe und aus meinem Mund kam der Satz, damit kannst Du besser Sauber machen ... hatte nicht die Wirkung die ich mir erhofft hatte. :roll:


    Also immer vorher genau Überlegen wann man was zu welchem Tema sagt. :lol:


    Gruß


    Frau war gerade gut drauf, da hab ichs Ihr gebeichtet. :dance:


    Sie wusste bis gerade eben noch nichts vom Neuen Auspuff. Hat fast gar nicht gemeckert. :roll: Man was sind Wir doch für Weich gespülte Pantoffelhelden geworden. Haben ein schlechtes gewissen wenn man was fürs Motorrad kauft. :oops:


    Verheiratet bis zur Unkenntlichkeit. :eusa-whistle:


    Gruß

    Moin


    Ja Bomibaer, fahr mal von Heilbronn nach Obing am Chiemsee Landstraße. Da sind in etwa 20 Ortschaften, die wegen Straßenarbeiten gesperrt sind. Vor zwei Monaten bin ich die Strecke gefahren.


    Alles schön geplant mit MyDrive. Hinter München war es eine Katastrophe und nach dreimal Umleitung hab ich die Tour raus geworfen und vom TomTom Gerät, Neu berechnen lassen. Es war einfach nur Nervig, das TomTom hat mich immer wieder auf die geplante Route zurück führen wollen und keine Umleitungs Empfehlung angegeben, bzw Neu berechnet hat.


    Also Ich erwarte von einer Software wie MyDrive, das wenn ich in MyDrive eine Tour plane, das dann TomTom auch bei Einer Umleitung Alternativen anzeigt. Es kann nicht sein, das ich 4 oder 8 Kilometer fahre und TomTom mich dann trotzdem zurück zum Anfang der Umleitung führen will. :eusa-snooty:


    Und nein ich habe keine Wegpunkte gesetzt, weil das dann noch Schlimmer ist und ich die Wegpunkte Löschen oder Überspringen muss. Wir Leben im Jahr 2019 und Wir sind zum Mond geflogen, wieso kann man ein Navi nicht Anständig Programmieren ?


    Gruß


    Moin


    Das bedeutet also, das wenn ich möchte, das TomTom keine oder kaum Wegpunkte setzt und an Umleitungen und Streckensperrungen Automatisch vorbeifährt, das ich dann in MyDrive die Tour planen sollte. MyDrive Synchronisiert ja das TT550.


    Ich möchte Einfach das TomTom die geplante Tour fährt, an Sperrungen oder Umleitungen die Umleitung berechnet und mich wieder auf die Route führt, ohne das ich einen Wegpunkt Überspringen muss, oder Ähnliches.


    Ist das so schwer dem Navi das Beizubringen ?


    Gruß


    Moin


    Der Sound im Stand ist schon mal Hammer. Richtig Dumpf und Kraftvoll. Dagegen hört sich der Originale Topf, wie eine 125er an. :D Ich verstehe gar nicht wie man bei der Lautstärke was die Anlage jetzt schon bringt, den DB Eater raus machen kann. :eusa-snooty:


    Der Kat ist drin mit DB Eater und der Druckvolle Bass ist der Hammer. Nur alleine im Standgas schon. Das Moped hört sich jetzt wie ein Motorrad an und nicht wie ein Mofa. :clap:


    Aber Grenzwertig. Ich wohne in einem Kuhkaff und Frühmorgens hört man die Grillen zirpen. Um 05:00 Uhr muss ich zur Arbeit und meine Frau schläft mit offenem Fenster. Könnt Ihr Euch vorstellen, was ich Demnächst zu hören bekomme ? :eusa-shifty:


    Gruß


    Hi


    Ja tut er ja jetzt. So wie auf dem zweiten Bild, liegt er mit dem Ring am Krümmer an und im Endtopf liegt er auch in der Nut. Also ich hoffe es, weil man es ja nicht sieht.


    Gruß