Beiträge von Triple/one

    Moin Leute


    Ach ist das Herrlich Billig bei Euch. Eine 20.000er Inspektion für 350 Euro ist ein Traum. Fahrt mal eine Triumph Speed Triple oder Tiger. Da kostet der 20.000er Service Nie unter 600 bis 1000 Euro.


    Da werden schon bei der 20er die Ventile Eingestellt oder Kontrolliert. Als ich gelesen habe, das bei Yamaha das erst bei der 40er kommt, ein Traum. :pray:


    Gruß


    Hi


    Ja ist ein bisschen Schwierig hier Bilder zu Posten. Du musst in Deiner Galerie ein Album erstellen. Dort die Bilder Hochladen. Dürfen aber nicht mehr als 400 kb haben.


    Dann mit Rechtsklick das Bild anklicken, nachdem Du es in deinem Album hast und Bildadresse kopieren. Dann im Thread auf Img gehen, dort den Link Einfügen.


    Ziemlich kompliziert das ganze. Oder Du gehst unten auf Datei Hinzufügen und dann Hochladen. Aber das funktioniert bei mir fast nicht. Kommt immer Fehlermeldung, Datei zu Groß, oder falsches Format.


    Gruß

    Hallo


    Mir gefällt dieses Quicklock gar nicht. Der Spalt zwischen Tankrucksack und Tank, da liegt nichts auf. Sieht Echt komisch aus. Daher hab ich mich für die Traditionelle Methode Entschieden.
    Bei der Tracer ist der Tank so Super geformt, das da überhaupt nichts verkratzen kann.




    Koffer werden vermutlich die von Krauser, oder Hepco und Becker.


    Da finde ich diese C Bow Halterung Optisch und Technisch sehr gut.


    https://www.hepco-shop.de/mein…racer-900-gt-ab-2018.html


    http://www.shop-krauser.de/epa…873/Products/4004-052-135


    Servus


    Ja bei einem Neuen Moped, hört man die Flöhe Husten.


    Ist bei mir nicht anders. Als ich mein Erstes Nagelneues Moped hatte, kam fast Täglich ein anderes Motoren Geräusch zu Tage. Jedesmal war sofort der Gedanke, da stimmt was nicht.


    Mittlerweile mein drittes Neu Motorrad. Nun sehe ich die Dinge etwas Entspannter.


    Das Klacken der Beläge hab ich auch, ist aber wie Du selber schon raus gefunden hast, Normal und Unbedenklich.


    QS hab ich nicht und kann daher nix zu sagen.


    Das Getriebe ist in der Einlaufphase ab und zu, schon Bockig und Ruckt ab und an, beim Gangwechsel. Wenn das Öl Warm ist, fluppt das Einwandfrei.


    Geräusche sind verstärkt im 4ten und 6ten Gang bei ca 100 km/h. Da Pfeift es schon ganz schön, unter Last. Aber das kenne ich schon und ist nach dem ersten Ölwechsel bei 1000 km, meist sehr viel Leiser, oder verschwindet.


    Der Motor hat jetzt 300 km auf dem Tacho und ich Fordere Ihn immer ein bisschen mehr. Drehzahlen bleiben bis maximal 5500 oder beim Überholen mal kurz 6000 U/min.


    Mit Fordern meine ich das ich ab ca. 3500 U/min das Gas jetzt mehr Aufmache und mehr Last auf den Motor gebe. Aber alles immer noch Piano Piano.


    Der Motor Schnurrt wie ein Kätzchen. :handgestures-thumbupleft:


    Hi


    Und Du bist Dir Sicher, das Du das Richtige Mowet gekauft hast ? :eusa-shifty:


    Wie war das mit der Gesamt Zuladung ?


    Gruß

    Hallo Leute der gepflegten Schräglage


    Wie im Vorstellungsthread schon bemerkt, sind drei Neue Tracer Fahrer aus dem Unterland hier Unterwegs.


    Wie wäre es, wenn Wir Uns am nächsten Sonntag Morgens um 9:30 auf der Platte in Löw, zu einem Kaffee und kleinem Kennen lern Plausch, zusammen finden.


    Wenn noch weitere Lust haben und dazu stoßen möchten, Jeder ist Willkommen.


    :auto-dirtbike: