Beiträge von Triple/one


    Auch für eine MT10 sind 7 Liter zuviel. Das es Normal ist bei der MT10 OK, aber mit der Heutigen Technik ist es nicht mehr Normal. Das Gilt aber auch für fast alle Motorräder mit annähernd 1000ccm.


    Ich frage mich nur, wie zum Beispiel BMW eine 1200 ccm Maschine mit 5 Litern auskommen lässt. Dabei fährt man keine 50 km/h, sondern Recht Zügig. Da muss ich mich Anstrengen dran zubleiben mit meiner Tracer.


    Gruß

    Moin


    Alten Behälter öffnen, Flüssigkeit absaugen bis zum Boden. Behälter abschrauben, Lappen in den Rahmen stopfen und überall drüberlegen wo keine Flüssigkeit hinkommen soll. Schlauchschelle mit Zange zusammendrücken und nach Hinten schieben. Schlauch Abziehen. Aufpassen das es nicht Spritzt.


    Neuen Behälter auf den Schlauch aufstecken. Schelle wieder rüber. Behälter festschrauben. Neue Flüssigkeit rein bis zum Maximum. Schlauch am Behälter etwas kneten und zusammendrücken, das die Luft raus geht.


    Flüssigkeits Stand auf Alten Level bringen, wie es beim Alten Behälter war. Deckel drauf und fertig.


    Gruß


    Servus


    Bei mir ist Nix Blechern. Der Puff Röhrt schön von unten bis in die Oberen Drehzahlen.


    Gruß


    Das hat mir letzte Woche ein Blinkendes ASR Licht im Cockpit beschert und einen Film reifen Drift, als ich an der Ampel Rechts Abgebogen bin. :P


    Gruß

    Hi


    Also ich ziehe den Hinteren selber auf. Der Reifen ist übers Internet Bestellt.


    Das ist nun mein zweiter Scorpion Trail 2 und der erste hatte diese Eigenart nicht. Ich hab jetzt Reklamiert und warte was der Händler sagt.


    Danke für Eure Einschätzung.


    Gruß

    Hallo Leute


    Würdet Ihr diesen Reifen verwenden oder Umtauschen ? Er hat an einer Stelle Mehr Gummi. Es ist wie eine Beule.


    Ich befürchte das er einen Höhenschlag bekommt, oder das ich zuviel Gewicht benötigen werde. An der einen Seite ist der Wulst, definitiv Größer, oder Höher und ich vermute, das er dort nicht Sauber in der Felge liegt.




    Hier auf diesem sieht man auch Deutlich, das eine Kuhle schräg Rüber geht. In Ordnung ist der Wohl nicht.





    Gruß


    Diese Vermutung hatten wir Damals schon, beim CRA2. Der Erste Satz hielt mehr als 6000 km. Der zweite Satz nur noch 3000 km. Auf der Speed Triple 1050 Wohl gemerkt. Damit war der CRA2 für mich auch Raus Damals.


    Und das war bei 5 Fahrern dasselbe.


    Gruß


    Moin


    Ja nicht ganz, weil ich immer so fahre, ist meine Verwunderung trotzdem legitim. Bei meiner Tiger bin ich auch so gefahren und der Vordere hielt Deutlich länger.


    Gruß


    Das kann man nur im Direkten Fahr vergleich sehen. Ist wie beim Mofa Früher. Ein Rotes Mofa war gleich 5 km/h schneller. :lol:


    Es kommt auf die Gashand und Kurvengeschwindigkeit an. Manche Gehen Frühzeitig vor einer Kurve vom Gas und ziehen erst nach der Kurve wieder Sachte das Gas an.


    Ich knalle Gerne in die Kurve rein und Gebe vor dem Ausgang schon wieder Gummi. Wenn es zu schnell war, dann wird in der Kurve auch mal gebremst. :twisted:


    Gruß

    Moin


    Erstbereifung Dunlop D222 hat 4800 km gehalten.


    Zweite Bereifung Michelin Road 5 hat der Vordere 5200 km gehalten der Hintere 8600 km.


    Dritt Bereifung Pirelli Scorpion Trail 2 hat der Vordere 6140 km gehalten und der Hintere hält immer noch. Bisher 7600 km.


    Gruß