Hi
Ja die Originalen Dichtungen werden verwendet. Meine hatten auch Spiel, aber alles war Dicht bei mir. Vielleicht solltest Du die Kupferdichtungen Neu beim Freundlichen holen. Sind vielleicht zu sehr gequetscht und dichten deshalb nicht mehr.
Gruß
Hi
Ja die Originalen Dichtungen werden verwendet. Meine hatten auch Spiel, aber alles war Dicht bei mir. Vielleicht solltest Du die Kupferdichtungen Neu beim Freundlichen holen. Sind vielleicht zu sehr gequetscht und dichten deshalb nicht mehr.
Gruß
Alles anzeigenServus, ich habe nun die Hülsen drauf, ist bei sonst noch jemand der Durchmesser der Hülsen nicht gleich dem am Motor?, ich kann die Hülsen ca 3-4mm im Auslass verschieben, und daher ist der Kümmer ab 6-7000U/min nicht mehr dicht....
Jemand das selbe Problem oder eine Lösung?
Hallo
Die Hülsen werden mit den Schellen am Motor festgeschraubt. Der Krümmer wird nur in die Hülsen eingeschoben. Sind also nicht fest Verschraubt.
Der Krümmer wird nur mit den Federn befestigt.
Ein Blick in die Anbau Anleitung ( die gibt es sogar Online) hätte diese Frage erübrigt.
Gruß
Alles anzeigenWurde aber auch Zeit! Freu mich wie ein Schnitzel auf die erste Ausfahrt
Ja Schnitzel gibt es ab 18.05. wieder.
![]()
Moin
Also da ich mal nicht davon ausgehe, das Deine Gabel und Riser Krumm sind, wird es wohl die Scheibe sein, die falsch gebohrt ist.
Der Lenker wird beim drüberschauen von der Seite wohl auch gerade sein. Das würde man auch beim fahren bemerken. Die meisten jedenfalls. ![]()
Also Miss doch mal das Lochbild der Scheibe.
Gruß
Alles anzeigenSo habe jetzt nochmal ein Video hoch geladen wo man es super hört,
das man weiß was ich meine.
Es ist auch mehr ein rasseln oder rattern und hört auf nach ca. 3min. Fahrt,
ist nur im kalten und erst seit dem Ölwechsel.
Hier der link dazu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Servus
Am besten nicht mehr Fahren.
Also das ist Definitiv nicht Normal. Am besten zur Werkstatt. Da stimmt innen was nicht. Vermutlich Lager Ausgeschlagen und Defekt.
Gruß
Alles anzeigenDas machen die Mt's alle,
meine macht aber Geräusche wenn ich die Kupplung ziehe...
Moin
Das kann alles mögliche sein. Irgend etwas wird, wenn die Kupplung gezogen wird, frei und kann klingeln bei Dir. Was das genau ist, kann Dir vielleicht der Mechaniker sagen.
Wie man hier auf der Explosions Zeichnung sehen kann, gibt es einige Teile die Geräusche machen können.
Servus
Also Tracer Bj. 2018
Bei mir sind es 183 cm von Mitte Hinterrad bis Vorderkante Vorderrad. Abhängig vom Abgefahrenen Reifen.
Gruß
Moin Moin
Also ich hatte meine Tracer (ist ja der gleiche Motor) beim Händler und in der Werkstatt, weil im Kalten Zustand, die Kupplung meiner Meinung nach, ziemlich laut ist. Kein Klingeln, sondern eher hmmmm überleg, Pulsierende dumpfe naja so ähnlich wie klopfende Geräusche sind.
Beim ziehen der Kupplung ist es sehr viel weniger und verschwindet nach 10 Sekunden gezogene Kupplung. Laut Meister ist das Normal.
Sagen die ja immer, solange der Motor läuft. ![]()
Er lies sich noch Überreden zu sagen, das es bei meinem Motor etwas lauter wäre, als an anderen Motoren, aber es sei Normal.
Ich vermute das es auch bei Dir, ganz Normale Geräusche sind. Da dreht sich halt einiges im Motor und anders als beim Auto, sitzt man direkt auf dem Motor und hört dementsprechend viel mehr.
Jetzt mein Vorheriges Motorrad, eine Triumph Speed Triple einzuwerfen, ist fast Unfair. Die Geräusche an einem Triumph Motor, naja sagen Wir mal die Geräusche werden oft mit einem Sack Schrauben in einem Metall Eimer verglichen. ![]()
Wenn Du kein Gutes Gefühl hast, einfach mal zum Händler fahren und anhören lassen.
Gruß
Moin Moin
Wie sieht man das Seitlich ? Ich sehe das nicht, wenn ich Seitlich unter den Sitz kucke. Vielleicht ist mein Sitz wirklich schon so gebogen, das er passt. ![]()
Dann müsste man nur die Luft noch Ausgleichen, mit einem Dünnen Gummi und meine Position passt. Da werdé ich was drunter machen.
Danke für die Bilder Seitlich. So hab ich das noch nicht gesehen. ![]()
Gruß