Beiträge von Triple/one
-
-
Alles anzeigen
Also der „Lärm“ ist ja nix Neues. Das war in den 80ern wie auch 90ern nicht weniger.
Im Gegenteil - und da waren auch nicht alle Menschen nur noch krank und Lärmgeschädigt. Vllt. ja einfach nur lockerer.
Übrigens da hieß Burnout auch noch „Boah bin ich vonne Maloche im Arsch“ und Mobbing hieß da noch „ärgern“ oder „rumstänkern“. 😬
Und mir kommt es speziell bei Töffs wie eine Hexenjagt langsam vor.
Hi
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Leider haben die Wutbürger sich auf Uns Mopedfahrer gerade Eingeschossen und daher hilft alles Lamentieren und wehren nichts. Die wollen das die Mopeds leiser werden und damit müssen Wir zurecht kommen.
Ich war Gestern in der Alb und dort im Lautertal. Wenn ich zurück denke wie es dort vor 4 Jahren noch zuging, dann ist es jetzt eine Oase Idyllischer Ruhe. Die Anwohner sind sogar wieder Freundlich zu Uns Mopedfahrern, wenn man gesittet und Angepasst fährt. Wir hatten den ganzen Tag lang Spaß und wurden Nirgends mit Mistgabeln beworfen. In den Ortschaften gesittet mit 50 oder 30 km/h und im 4ten Gang. Außerhalb Attacke dort wo es geht.
Funktioniert. Alle sind zufrieden.

-
Alles anzeigen
Fing dann Deine RN57 nicht an zu pendeln, als der kleine Feigling sich aus dem Wind gedreht hat? Bei mir war dieser kleine Bug Grund für ausgeprägtes Pendeln. Mit neuem Spiegel, der nicht mehr feige ist
, habe ich solches nicht mehr erlebt, auch nicht mit vollbepackten Koffen bei über 190 km/h (RN43).Naja bei Tacho 228 km/h hab ich aufgehört, weil es dann doch zu Unruhig wurde. Kurzes Pendeln hatte ich, als ich meine Rübe über das Windschield gehoben habe.

Mit Angelegten Armen und Windschield hoch, Kopf aus dem Luftstrom liegt die Tracer ganz Ordentlich.

Gruß
-
Moin
Jetzt gehts wohl schnell mit dem Vorderreifen. Gestern eine Alb Tour gemacht, bis zur Donau und zurück. Vorderrad hat jetzt 6800 km drauf und es sind noch 2 mm übrig.
Ich bin trotzdem nach wie vor Begeistert von dem Reifen. Ich hatte noch Nie einen Reifen, der in der Mitte genauso abfährt, wie an den Flanken. Deshalb hat er auch kein Einklappen in Kurven, weil er nicht Spitz wird. Er fährt sich immer noch wie am ersten Tag. Auch kein Härteres Abrollen oder Spurrillen Nachlaufen, nichts. Er fährt sich als ob er volles Profil hätte. Für mich immer noch der Beste Reifen für die Tracer. Hab gerade den zweiten Satz bestellt. Hinten ist er noch nicht soweit. Da fehlen noch 2000 km.

-
Moin
Ich hab auch zwei Neue Spiegel für meine Tracer bekommen. Gestern auf der Autobahn bei 200 hat es den rechten Spiegel Oben verdreht. Unten am Spiegel Arm, sind die Spiegel fest. Aber jetzt dreht sich der Spiegel oben.
Ja ist wohl nicht so ganz das Gelbe vom Ei. Zum Glück fahr ich kaum Autobahn.
Gruß
-
Alles anzeigen
Ich halte es auch nur für eine Frage der Zeit, bis das nächste Opfer ausgesucht wird, mal sehen, ob es LKW, Busse, Wohnmobile (die ja auch gerade boomen) oder sonstwas sein wird.
Die nächste Sau ist schon Unterwegs.
SPD WILL FAST AUTOFREIE INNENSTADT IN HEILBRONN - HEFTIGE FOLGEN FÜR AUTOFAHRER
https://www.echo24.de/heilbron…ohner-stadt-13859699.html
Gruß
-
Polizei presst Motorräder zu Ballen
Die Polizei im britischen Northamptonshire greift gegen Verkehrsrowdys auf Motorrädern hart durch. Jetzt wurden zahlreiche beschlagnahmte Maschinen in einer Schrottpresse vernichtet.
https://www.motorradonline.de/…i-motorrad-schrottpresse/
Krasse Sache.

-
Hi
Bei Louis kostet eine Dose Bremsenreiniger 1 Euro.
Warum nicht einfach nach dem Ablassen damit Sauber sprühen ?
Achso ja ich vergas, Umwelt, treibgas, Bodenverseuchung.
Gruß
-
Alles anzeigen
Jo Ok. Kann man schnell verwechseln.
Das Deep Purplish Blue heist DPBM15 / 1329 DEEP PURPLISH BLUE MET. 15
Das sind die Felgen der 2018er Tracer.
Gruß
-
Alles anzeigen
Und für welche Farbe möchtest du den Lackstift? Vermutlich für das matt-blau oder?
MAT DARK PURPLISH BLUE ME 1
bzw: 1595/MDPBM1
bei motorradlack.de findet man diese Nummer, dort kannst dann auch einen Lackstift bestellen.Ähhhh
Das Deep Purplish Blue ist aber kein Phantom Blue.
Das hier ist Deep Purplish Blue
Und das hier ist Phantom Blue