Beiträge von Triple/one

Servus

Nimm doch eine Nuss aus dem Ratschenkasten die etwas größer ist, als der Durchmesser der Interferenz Rohre und weite damit das Rohr etwas auf. Natürlich Aufpassen das Du die Nuss auch noch zu fassen bekommst und wieder rausziehen kannst.

Meine Krümmer haben gut gepasst. Da war kaum Spiel bei den Zwischen Rohren.

Gruß

Das hat mit Rumheulen gar nichts zu tun. Wenn er zu schnell war, dann weiß er das und Bezahlt. Wenn er aber nicht zu schnell war, dann kann man das Messergebnis Anzweifeln.

Warum soll ich Etwas Bezahlen, was ich nicht gemacht habe ?

Gruß

Moin

Ich würde trotzdem Wiederspruch Einlegen. Erstmal die Fotos sehen lassen. Wenn Du nicht zu Erkennen bist, würde ich Abstreiten. Beim ersten Widerspruch, musst Du gar keine Angaben machen. Nur Widerspruch Einlegen.

Wenn Du Glück hast, wird das Verfahren Gleich Eingestellt.

Wenn das Foto schlecht ist und Du nicht zu erkennen bist, müssen die erstmal Beweisen das Du das warst. Wenn beim zweiten Schreiben gefragt wird, wo Du warst, sagst Du Zuhause und Dein Moped war das nicht. Das Kennzeichen kann gefälscht sein.

Lektüre Hierzu https://www.bussgeldkatalog.net/blitzer/einspruch/

Das schlimmste was passieren kann, das Du ein Fahrtenbuch für ein paar Monate bekommst. Aber als erst Täter, bestimmt nicht.

Das geht alles auch ohne Rechtschutz.

Edit: Zudem der ES3-0 ist ein sehr Fehlerhaftes Gerät. Lies mal hier. Da kann man viel falsch machen. https://www.es3-0.de/

Gruß

Moin

Absolut kein Hochgeschwindigkeits Pendeln festgestellt. Vorderreifen hat 7500 km gehalten, hinten läuft er noch mit bis jetzt 5000 km.

Für mich immer noch die Beste Paarung von Laufleistung und Fahrverhalten mit der Tracer.

Gruß

Dann würde ich die Versicherung mal wechseln.

An meinem A4 sind die Schweinwerfer auch aus Kunststoff. Nach Anruf bei der Versicherung sagte man mir, das Heutzutage 99% der Fahrzeuge, Kunststoff Streuscheiben besitzen und deshalb diese wie Glas Behandelt werden. Bei TK ist Glasbruch dabei und daher wird auch ein Kunststoff Scheinwerfer Anstandslos Ersetzt und Bezahlt.

Gruß

Moin

Bei dem Michelin Pilot Power hab ich Damals gedacht ich kann mit dem Finger ein Loch in den Abgefahrenen Reifen drücken. Da stimmt das mit Sicherheit.

Bei den Touren Reifen ist heute noch mehr an Material vorhanden.

Gruß