Beiträge von Triple/one

Moin

Das stimmt. Die Heizleistung wird nicht in Abhängigkeit der Außentemperatur geregelt. Aber bei den Originalen kann man die Heizleistung der Einzelnen Stufen Anpassen. Und die Heizgriffe sind vom Abrieb viel besser.

Bei den Oxford Griffen, war der Gummi bereits im zweiten Jahr sehr abgegriffen und man sah sehr Deutlich, das der Gummi sich auflöst, oder abschrubbelt.

Die Originalen Heizgriffe sehen nach zwei Jahren immer noch Normal aus. Ich fasse genauso fest zu wie bei den Oxford Griffen. Daran kanns also nicht liegen.

Die Oxford Griffe sind Natürlich vom Preis und Leistung Super. :thumbup:

Gruß

Moin

Seit drei Monaten ohne das Mittel Neu aufzutragen. Gestern Moped gewaschen, perlt immer noch ab wie am ersten Tag. Moped wurde mindestens 4 mal Gewaschen in der Zeit.

:thumbup:

Gruß

Das Einfedern nach dem Reifenwechsel, soll die Gabelholme wieder Entspannen und Ausrichten. Ziehst Du dabei die Bremse, dann legen sich die Bremsbeläge an die Brems Scheibe und Verhindern somit ein Freies Distanzieren des Gabelholmes. Die Verspannung kann sich dann nicht lösen und verhindert das Rutschen auf der Vorderrad Achse.

Gruß

Moin

Kann ich Bestätigen. Die Speed Twin läuft sehr gut. War vor ein paar Wochen zusammen eine Ausfahrt machen. Kumpel mit der Speed Twin. Da musste ich mit gemachtem Fahrwerk an der Tracer kucken das ich dran bleibe und die war Original.

Gruß

Wenn die Holme nicht verspannt sind und die Reifen Richtig Gewuchtet, dann kann es nur an dem Setup vom Fahrwerk liegen.

Ich hatte nach Einbau der Willbers Komponenten (allerdings Tracer) auch ein Nervöses Verhalten der Gabel. Nach ein paar Einstellungen am Federbein und Gabel, liegt die Tracer jetzt Super und kein Lenkerpendeln bis 215 km/h

Gruß