Alles anzeigenSooo, jetzt muß ich aber vermutlich morgen nochmal alles aufschrauben, weil ich Dödel vergessen habe, bei den ganzen Schraubenverbindungen Anti-Seize (so ähnlich wie Kupferpaste) aufzutragen ...
Würde Ihr das eigentlich auf alle Schraubverbindungen schmieren, auch auf das Gewinde der Lambdasonde, welches in den Auspuff führt?
Moin
Ich lese Deine Erfahrungen echt Gerne. Ist ja besser als ein Bericht in der MO. ![]()
Ja ich würde Überall etwas Paste aufs Gewinde machen. Alleine schon wegen dem Festfressen der Muttern Irgendwann. Es gibt auch Keramik Paste, für solche Anwendungen.
Der LS Stecker geht ganz Easy auseinander. Wenn man Allerdings versucht den Stecker in Angebautem Zustand auseinander zu bekommen, dann nicht. ![]()
Gut das Du es Hinbekommen hast. Die Stehbolzen, bzw das Blech mit den Abstands Ringen, da muss man etwas Überredungs Kunst zeigen. Haste ja aber Gemeistert. ![]()
Gruß