Beiträge von Triple/one
-
-
-
Moin
Proxxon für den Gelegenheitsschrauber völlig ausreichend.
Mein Proxxon Ratschenkasten lebt bei mir seit mehr als 25 Jahren. Bis auf die 1/4 Zoll Ratsche alles noch Top. Hab damit schon meine Speedy zweimal zerlegt und zusammen gebaut. Motoren gewechselt usw.
Dazu Knipex Zangen und Wera Schraubendreher.
Bit Einsätze und Torx hab ich auch extra noch eingekauft.Gruß
-
Alles anzeigen
Ich musste so lachen, als ich das gelesen habe.

Alleine dafür liebe ich diese Forum hier. Nicht nur wegen der Diskussionen und dem Austausch rund um Tracer/MT-09, sondern auch wegen coolen Leuten wie Dir, die so witzige Sachen schreiben können.
Hast Du eigentlich Deinen Arrow noch oder ist der schon verkauft mittlerweile?
Servus
Nö den hab ich schon über ein Jahr nicht mehr. Wie ich später ja geschrieben habe, war der einfach zu Laut. Der Klang war schon Geil. Aber wenn ich immer 100 km/h fahren muss, damit der Schall durch den Fahrtwind nach Hinten weg geblasen wird von meinem Ohr, dann ist er einfach zu Laut und muss weg.
Ich hatte die Schnauze Voll, immer in Ortschaften mit Schlechtem Gewissen durchzufahren. Jederzeit muss man mit einer Fliegenden Mistgabel rechnen, die einem dann der Dock rausoperieren muss.

-
Alles anzeigen
Nö, ich meinte eigentlich die Blinker auf dem Bild hier, das Du gleich im ersten Beitrag hier gepostet hast:
Aber sind wohl die original Yamaha Blinker so wie es aussieht, sehen zumindest genau wie meine aus und die wiederum sehen genau wie die Blinker aus, die es bei Yamaha zu kaufen gibt.

Hi
Ups falsch verstanden. Ich Dachte Du meintest was ich jetzt gerade für Blinker verbaut habe. Mit den Originalen Yamaha LED Blinkern, hatte ich auch Probleme bei den Koffern. Die Blinker tragen zu Breit auf.
Gruß
-
Alles anzeigen
Welche Blinker hast Du denn nun, wenn ich fragen darf?
Moin
Sorry das ich erst jetzt Antworte, aber bei mir gehts gerade drunter und drüber.
Ich hab jetzt die Kellermann Rombus S Extreme Blinker.
https://www.kellermann-online.com/rhombus-s-extreme/167.200
Die sind winzig und Ultra Hell. Um diese mini Blinker montieren zu können, brauchst Du noch die Adapter dazu.
Applikationen:Atto®, micro S & Rhombus S Aufnahmegewinde:M5 x 0,5 x 6,5 mm
https://www.kellermann-online.…tigung-m10-x-20mm/152.812
Edit: Es sind genau 185 mm zwischen den Blinkern. Erlaubt sind 180 mm Mindestabstand.
Gruß
-
Alles anzeigen

Früher bei der Mofa hatten wir ein Loch in den Krümmer gebohrt.Gruß Sigi
Was Loch im Krümmer ich bin ohne Krümmer gefahren. Leider am Gartengrundstück von Unserem Dorfscherrif vorbei. Der war natürlich gerade im Garten. Nächsten Tag musste ich dort vorreiten, mit Krümmer und Auspuff.

Gruß
-
-
Alles anzeigen
aber wie kriegt man die bloß Leiter auf dem SSP transportiert...
... haben die denn keine Aufkleber?
Na so.
oder so.
-
Dann hab ich 40 Jahre lang alles Falsch gemacht und mein Motorrad nur Höher geschraubt.