Beiträge von Triple/one

Tja das kannst nur Du entscheiden. Entweder mit der Geilen Optik leben und dazu immer ein Mulmiges Gefühl sobald eine Kontrolle ansteht, oder den Brotkasten und Sorgenfrei fahren.

Ich hab meinen Arrow wieder verkauft, weil er mir zu Laut war. Der Einzige Zubehör Topf der im Legalen Bereich ist, scheint der Akrapovic zu sein.

https://jamparts.com/6728/akra…-09/tracer-900/gt/xsr-900

Gruß

Hi

Wenn man bei Goggel Lamellenkupplung Reibscheiben versetzt eingibt, kommen sehr viele Beiträge zu dem Thema. Leider hat Niemand eine Erklärung dafür, warum die Letzte Scheibe, bei manchen versetzt Eingebaut wird.

Ich hab auch keine Erklärung dafür. Im WHB von Triumph, steht es so drin und wie gesagt, kenne ich es nur so. :/

Gruß

Moin

Hmm bei Yamaha scheint das dann anders zu sein.

Von Triumph kenne ich das nur so, das die Letzte Äußere Reibscheibe, versetzt Eingebaut wird. Daher hab ich den Fehler auch nicht gefunden.

So ist das Richtig, bei einer Triumph Kupplung.

Gruß

Servus

Gleiche Erfahrung gemacht. Plastik planen sind Gift zum Überwintern. Man macht genau das falsche. Darunter bildet sich Schwitzwasser. Meine ganzen Chromteile, hatten im Frühjahr Rostpikel. Hab Ewig gebraucht mit Politur um die wegzubekommen. Leider ist die Chromschicht trotzdem Durchbrochen und es Rostet dort Fröhlich weiter.

Immer eine Atmungs Aktive Hülle oder einfach eine Stoff Garage. Ich hab meine Mopeds unterm Carport und nur mit einer Stoff Hülle wegen Staub.

Gruß

Hi

Du musst aber dazu schreiben, das der Blaue Strich, nichts zu bedeuten hat. Sondern das die Federn und Schrauben an der Druckplatte fehlen und deshalb die Kupplung gerutscht ist. ;)

Gruß

Hi

Da bin ich mal gespannt wie lange es dauert, bis hier wieder Verschwörungstheoretiker auftauchen und sich Weltuntergangs Szenarien abspielen.

:rolleyes:

Ich kann sagen, das in Unserer Familie noch Niemand Covid19 hatte. Aber bei mir auf Arbeit, waren schon drei Personen in unserem Büro Positiv. Die waren dann 14 Tage Zuhause, ohne Symptome. Danach kamen Sie wieder zur Arbeit.

Ich kenne Niemand der Ernsthaft Erkrankt ist.

Gruß

Naja was heißt brauchen. Ich fände es Nice to have. Hatte trotz Schulterblick genügend Situationen, wo plötzlich einer neben mir war.

Man wird auch Älter und dann etwas Nachlässiger. Ich glaube meine Geschwindigkeit und Fahrerei, passt nicht mehr zum Alter. Daher der Gedanke. ;)

Gruß