Beiträge von Triple/one

Normalerweise ist immer der Getriebeabtrieb Fernste Zylinder, der erste Zylinder. Also in Fahrtrichtung Rechts der erste. Aber es gibt Abweichungen. Ruf doch beim Yamaha Händler an.

Gruß

Solange es ein Meisterbetrieb ist, kannst Du hingehen wohin Du willst. Die Garantie wird trotzdem gegeben. Selber machen und Garantie geht nicht. Es muss eine Fachwerkstatt, also eine Zweirad Werkstatt machen. Du selbst kannst keine Garantie geben.

https://www.bikinger.com/das-m…erkstatt-oder-zum-kumpel/

Gruß

Deshalb mach ich fast alles Selber. Bis auf das Ventilspiel einstellen und DS Synchronisieren. Das lasse ich machen. Meine Tracer hat jetzt 37.000 km drauf. Ich werde vermutlich dieses Jahr auch noch den 40ziger machen.

Gruß

Jepp

Meine 190 Euro, liegen auch im Schrank. ;)

Gruß

:D:D:D

Du Frühstückst auch jeden Morgen einen Clown, oder ? :lachen:

Tabletten ja nehme ich auch. Morgens die Roten und Abends die Blauen. Oder wars anders herum ? :/ Alles so schön Bunt hier. :S

Gruß

Hi

Auf was bezieht sich der ganze Tenor jetzt ?

Ich kann von mir Behaupten, das meine letzte Körperliche Gewalt gegen eine Person die von mir ausging, in der Grundschulzeit war. Das sind ca 48 Jahre her. Seit dem hab ich vielleicht zweimal auf die Fresse bekommen, aber Nie zurück geschlagen.

Sich Aufregen und Rumschreien ist ja was anderes.

Körperliche Gewalt gegen andere, ist Unterste Evolutions Stufe. Mit sowas setze ich mich nicht Auseinander.

Gruß

Moin

Der Junge Motorradfahrer ist erst 21 Jahre Alt. Da ist das Gehirn noch nicht soweit.

Wenn ich mir so Youtube Videos wie Road Rage anschaue, dann kann ich nur mit dem Kopf Schütteln, wenn Motorradfahrer oder Autofahrer, wegen Kleinigkeiten austicken.

Was mich dabei selber nervt, kommt es zu einer Handfesten Auseinandersetzung, wird leider nicht gleich der Lappen Eingezogen. Normal bei einer Schlägerei mit KFZ, sofort Lappen weg an Ort und Stelle, Fahrzeug Beschlagnahmen. Solche Fahrer sind nicht Geeignet ein Fahrzeug zu führen und stellen eine Gefahr für andere dar.

Gruß

Moin

Bei meiner Tracer halten die Felgensticker sehr gut. Natürlich geht beim Reifen Montieren ab und zu mal was ab. Dann mach ich wieder einen Neuen Sticker drauf. Aber im Großen und Ganzen, halten die ohne Probleme.

Gruß