Beiträge von Triple/one

Gerade wollte ich es sagen. Vor 5 Jahren war ich auch noch anders Unterwegs. Mittlerweile zählt nur noch der Spaß Faktor. Das Messen mit anderen, ist bei mir heute Vorbei.

Meine Erfahrung hat gezeigt, selbst gegen eine 675er Street Triple, macht keiner einen Stich, wenn der Fahrer fahren kann. Oft genug im Trentino und den Dolos Erlebt.

Gruß

Servus

Heute eine schöne Ausfahrt gemacht. Leider zum Schluß auf dem Heimweg, wieder was Unschönes Erleben müssen. :cursing:

Rechtskurve Landstraße. Ich liege schön in der Kurve und es Überholt in der Kurve ein Entgegenkommendes Auto, einen Radfahrer.

Der Autofahrer war zum Glück schon wieder am Einscheren und dadurch hatte ich genug Platz.

Trotzdem hab ich den Hu...sohn verflucht. Zwei Sekunden Früher und ich hätte in der Kurve Aufmachen müssen und Beten das ich die Kurve noch schaffe.

Gruß

Sag ich doch.

Wenn es der Prüfer nicht machen will, dann fahr ich zur nächsten Tüv Stelle. Zum Glück sind bei Uns im TÜV Süd, fähige Leute. Zwei Junge Ingenieure die auch Moped fahren. :thumbup:

Gruß

Ob Dus Glaubst oder nicht, aber das geht mit jeder Maschine. Ob das jetzt ne 125er ist, ist Egal. Ich habs mit meiner Triumph Tiger auch schon gemacht.

Gruß

Der Typ hier sieht auch nicht gerade aus wie Schwarzenegger, aber wie man sieht, geht das auch ohne viel Kraft, sein Moped zu bewegen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi

Also wegen der Optik, da bin ich schon längst drüber weg. Aus dem Alter bin ich raus. :eusa-whistle:

Und ins Felgenbett mach ich die wenn ich zu viel Gewicht habe. Dann kann ich es verteilen auf beide Seiten und dann haftet es auch besser.

Gruß