Beiträge von Triple/one

Und nicht zu vergessen ist der Service am Kunden. Hatte vor Jahren bei den Rombus Chrome Blinkern, schlechte Verchromung und nach zwei Wintern, waren überall Rostpickel auf der Verchromung. Kontakt mit Kellermann und ich habe kostenlos Ersatz bekommen.

Gruß

Servus

Ja der Spritzschutz ist nur für die Tracer. Anscheinend sind die Achsen doch Unterschiedlich.

Mutter der Achse abschrauben. Original Alu Block entnehmen. Den Halter auf die Achse stecken, Blech mit der Skala drauf und die U Scheibe drauf. Mutter drauf, festziehen, fertig.

Gruß

Nein es kann ja auch eine Kombination aus beidem sein.

Ich kann mir nicht Vorstellen, das Links das Anschlußrohr vom Krümmer gerade durch verläuft. Was soll die Dämmwolle Rechts bringen ?

Links ist das Rohr so nah am Gehäuse, das da wohl keine Wolle ist. Aber Rechts wird der Kasten mit Wolle gestopft ? Verstehe den Sinn nicht ganz.

Gruß

Ja hab auch dort nachgesehen, aber keine Erklärung oder sonstiges gefunden. Ich vermute das es ein Reflexionsdämpfer ist, weil der Brotkasten so groß Dimensioniert ist. Zudem ist der Akra von allen am Leisesten. Die Absorptionsdämpfer haben alle keinen Brotkasten.

Und wenn ich mir das Shema Bild hier ansehe, wäre es als Absorption verschwendeter Platz.

Moin

Also wie Du schon sagtest, die Arrow, SC Project nehmen sich nicht viel. Sind beide zu Laut.

Der Einzige ist der Akkrapovic, der in meinen Augen Fahrbar ist, von der Lautstärke. Nur ob man sich für das bisschen besseren Klang, 1200 Euro ans Moped schrauben will...... ?

Ich hab mich Entschieden lieber mehr Rechts am Griff zu drehen und mich mehr über das Ansauggeräusch zu freuen. ;)

Gruß

Ja aber die Autos sind unten Breiter als oben am Lenker. :D

Ich hatte immer Bammel das ich Irgendwo Hängenbleibe mit den Koffern. Klar kann man meinen, das wenn der Lenker durchgeht, das auch mit den Koffern so ist. Dazu kommt noch das in die Koffer nicht viel reinpasst.

Gruß