Beiträge von Triple/one

Moin

Gruß

Servus

Wichtig wäre erstmal gut zu wissen, was für ein Moped Du hast. Tracer oder MT09 ?

Baujahr wäre auch nicht verkehrt und dazu vielleicht ein zwei Bilder vom Moped und dem Auspuff.

Dann Reden Wir mal weiter.

Ok vergiss was ich geschrieben habe. Bin noch nicht ganz Wach. Hab meinen Kaffee noch nicht im Gesicht. ;)

Aber Fotos wäre schon gut. Trick ? Nö was für ein Trick ? Vielleicht hilft das hier. Da ist ein Video vom Ausbau.

Re: Anleitung Auspuffanlage wechseln

Gruß

Solange man nicht in den Urlaub fährt und eine längere Strecke vor sich hat, kein Ding. Da bin ich bei Dir. Aber es Entspannt schon Ungemein, wenn man eine höhere Reichweite hat. :D

Gruß

Naja es sind schon einige hier, die unter 5 Liter verbrauchen. Das die MT09 jetzt nackig ist, macht doch keine 2 Liter mehr verbrauch auf 100 km aus.

:/

Gruß

Hmmm 7,5 Liter auf 100 km :/

Warum braucht die Tracer dann nur 4,5 auf 100 km ? Ich fahre auch nicht gerade langsam. :eusa-whistle:

Tanken tu ich bei 320 km und da leuchtet noch keine Reserve. Es gehen dann etwa 16 Liter rein.

Gruß

Moin

Meine Tracer RN57 läuft jetzt mit Willbers Federn und Öl vorne und Willbers 640er Beinchen hinten, ohne Probleme über 220 km/h. Pendeln oder Instabilität, nur wenn man aus dem Windschatten rausfährt. Überhaupt bei Wind, wirkt Sie etwas Zappelig.

Aber mit Willbers kein Vergleich zur Serie.

Das Best Angelegte Geld was man in ein Moped Investieren kann, ist das Fahrwerk. Nichts bringt mehr Sicherheit und Fahrspaß, als ein gemachtes Fahrwerk. Wenn es nicht vom Werk schon ein gutes Fahrwerk hat.

Gruß

Moin

1400 km und 8 mal getankt. Das wären dann mit einer Tankfüllung 175 km gefahren. Hmmm falsches Moped gekauft. ;)

Ich dachte schon mit meiner Speed Triple hab ich was falsch gemacht. Mit einer Tankfüllung 230 km weit. Aber 175 km sind schon sehr wenig. Entweder das Mapping anpassen und dem Motor das Saufen abgwöhnen, oder Rechts am Griff weniger drehen.

Ja die dritte Variante ist, ein größerer Tank. Aber da biste ja schon drann. :thumbup:

Gruß