Beiträge von Triple/one

Hi

Ich mache jedes Jahr im September-Oktober einen Ölwechsel. So wie schon gesagt wurde, ist das Öl mit allem möglichen verunreinigt und Über den Winter, die Plörre drin lassen ? Nö. So kann man im Frühjar mit Ruhigem gewissen in den Frühling starten. :thumbup:

War bei mir genauso. Drehzahlsignal konnte nicht Richtig abgegriffen werden, AU durchgewunken. Bin auf diesesmal im September gespannt. ^^

Ist ja Baugleich mit der Stebel Nautilus. Nur gibt es die Version mit seperatem Kompressor gerade nicht. ;)

Also 43 Jahre sind schon gar nicht schlecht. :/

Mutu selber machen. Das Horn von der Stebel Nautilus, kann man einfach demontieren und mittels Schlauch verbinden. Habsch so gemacht an meiner Tracer. ;)

Zündkerzen halten mehr als 30.000 km. Wenn Du die Kerzen raus machst und dann Orgeln willst, dann viel Spaß mit den Fehlercodes im Steuergerät. Die musst Du später dann löschen, weil Du ja einiges abstecken musst, bis Du zu den Kerzen kommst.

Ok vielleicht bist Du noch Nie so gefahren. ;)

Ich benutze die ganze Straße im SW. Jeder so wie er mag und kann. ^^

^^

Ich sag dazu, im Schwarzwald sind die meisten Straßen so Schmal, das man fast immer mit dem Oberkörper auf der Linken Seite ist. Da fährt man immer so und kuckt wenn der Gegenverkehr kommt, das man kurz aufmacht und wieder abtaucht, nachdem der Entgegenkommende vorbei ist. Bei minute 1:19 der Schwarze BMW, da sieht man wie wenig Platz Links noch ist. Es gibt auch kaum mittel Linien auf den meisten Straßen dort. Zumindest auf den Heizer Straßen. Gut auf dem Video ist er auf einer gut Ausgebauten Straße Unterwegs, aber ich kenne da ganz andere Straßen. :eusa-whistle: