Beiträge von Triple/one

    Man denkt das die Tracer genug platz unter der Verkleidung hat, aber Pustekuchen. Für die Nautilus, so klein Sie auch ist, kein Platz.

    Ich hab den Kompressor von dem Horn getrennt und das Horn links unter der Tank Seitenverkleidung verbaut. Das Horn mit einem Schlauch verbunden und am Tank Seitlich vorbei unter den Sitz, zum Kompressor geführt. So sieht man die Nautilus gar nicht. :thumbup:

    Man kann auch aufrüsten, von nur Zugstufe auf beidseitig Zug und Druck. Hab ich bei meiner Tracer gemacht. Hatte vorher nur Zugstufe Rechts, Links nichts. Hab mir dann die Verstellung für Druckstufe bei Ebay mit Innereien gekauft und meine Gabel Umgerüstet.

    Montierst Du die Reifen mit der Spaten Methode ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :eusa-whistle:

    Moin


    Ich stelle meine Kette nach Gesundem Menschenverstand ein. Dazu Lehne ich mein Körpergewicht auf den Sozius Sitz und prüfe dann mit dem rechten oder Linken Arm, wie viel Spiel die Kette noch hat. So viel Spiel, das Sie beim kompletten Ein federn ( Schlagloch usw) immer noch etwas Bewegungsspiel hat und nicht auf kompletten Zug geht. So hab ich schon immer meine Ketten gespannt:


    Alternativ kann man auch einen Freund, Freundin, Frau bitten sich auf den Sozius Sitz zu setzen und dann das Spiel prüfen. Wenn man nun selbst 90 Kilo wiegt und die Freundin nur zarte 45 Kilo hat, dann entsprechend andere Person suchen. ^^

    Mensch sowas muss man doch nicht testen. ||


    Da Du hier schreiben kannst, nehme ich mal an, Dir ist nix passiert ? Kaltverformungen des Metalls, müssen doch nicht sein. :doh:


    Gute Besserung für Beide.

    Doch ist Normal wenn auf Max Öl eingefüllt wird. Das Öl kommt als Öl Nebel aus der Kurbelgehäuse Entlüftung und zwar aus dem kleinen Loch in der Mitte der Airbox.