Beiträge von Triple/one

Bleib bei dem CRA4.

Auf der Tracer hab ich den Pirelli Scorpion Trail 2, den Dunlop Road Smart, den Michelin Pilot Road 5, Avon Spirit ST, Pirelli Angel ST, gefahren und kann Dir sagen, das der CRA4, bisher der Beste Reifen auf der Tracer ist. :thumbup:

Gruß

Ja das stimmt schon, nur haste mal 20 Jahre Alte Bremsleitungen Gummi gesehen ? Da gibts welche die sind Porös, aber in 90% der Fälle, sind das immer noch die ersten seit Auslieferung. Ich kenne Niemanden, der die alle 4 Jahre wechselt.

Um aber dieser Gefahr zu Entgehen, hab ich bei mir Stahlflex verbaut. ;)

Hat nicht immer was zu sagen. Das Möp könnte trotzdem lange gestanden haben. So wie schon angesprochen mit dem Dampfstrahler gesäubert und dann stehen lassen. Die Kolben rosten fest im Sattel und dann haben Wir dieses Schadensbild.

Soviel zu der Werkstatt die Ahnung hat und Richtig entlüftet hat. :lachen:

Wenn ein Kunde mit einer Bremse kommt, die kaum Bremst und nach mehreren Bremsungen 0 Bremswirkung hat, dann gehört das komplette System Überprüft, mit Bremszangen usw. Wie kann man einen Kunden so fahren lassen ? Wäre es zu einem Unfall gekommen, Auweia die Werkstatt hätte gleich Insolvenz anmelden können.

Muss jeder selber wissen, was er tut. Sind alle Erwachsen und mindestens 18 Jahre Alt. Wer sich ein Moped kaufen kann für 12.000 Euro und mehr, muss halt schon nach den Kosten schauen und da sind 60 Euro für geprüftes Material schon für manche zuviel. ;)

Genauso mit Schutzkleidung und Helme. Lieber zwei Tankfüllungen als Geld für Gute Handschuhe. Ist mir manchmal Unverständlich dieses denken. :hand:

Trommelbremsen sind sowieso bissiger, als Kolbenbremsen. Die Trommelbremse hat eine Selbstverstärkende Wirkung. Die Kolbenbremse wurde nur Eingeführt, wegen Gewicht und Platz.