Alles anzeigenAuf dem Bild war das Eis schon ein wenig abgetaut. Aber von Fahren konnte eigentlich auch keine Rede sein.
Werde ich bei dem Wetter auch erstmal lassen.
Ich habe seit ca. 10 Jahren eine Wette mit einem Kollegen laufen, wer zuerst mit dem Moped zur Arbeit fährt.
Verlieren ist nicht so meins. Nur einmal hat er gewonnen. Da war an meiner XX das Steuergerät defekt und ich konnte nicht fahren.
Ist zwar Kinderkram, geht aber ums Prinzip.
Gruß Sigi 😜
Hi
Ich tue mir das auch nicht mehr an. Vor 5 Jahren bin ich auch noch bei minus -2 Grad zur Arbeit. Aber warum ?
Ja gut, jetzt könnte man wegen der Spritpreise, aber sonst ?
Solange mein Beheiztes Auto läuft, hab ich gerade kein Bedürfnis.
Zudem ist man mit den Winterklamotten zu Ungelenkig und es macht keinen Spaß auf dem Moped, als Fetter Eskimo in der Gegend rumzueiern. Dazu kommen noch die Glatten Straßenverhältnisse und das Salz. Da ist mir die Tracer doch zu Schade für.
Gruß