Alles anzeigenOder Gemüse, wenn es zuerst durch Kuh oder Schwein durch ist
Ein Salat schmeckt besonders Lecker, wenn man Ihn kurz vor dem Verzehr, durch ein Schnitzel ersetzt. ![]()
Gruß
Alles anzeigenOder Gemüse, wenn es zuerst durch Kuh oder Schwein durch ist
Ein Salat schmeckt besonders Lecker, wenn man Ihn kurz vor dem Verzehr, durch ein Schnitzel ersetzt. ![]()
Gruß
Alles anzeigenDa magst du Recht haben, Sigi. Aber eigentlich erwarte ich, dass man bei einem Kupplungszug, welcher bereits Jahrzehnte benutzt wird, einen solchen Fehler in der Konstruktion NICHT macht...
Oh oh. Also was ich in meiner Motorrad Karriere schon alles erlebt habe, was die Hersteller nach einem Modellwechsel alles verschlimmbessert haben und was vorher Super Funktioniert hat und sich Jahrelang Bewährt hatte, wurde Plötzlich geändert und es gab nur noch Probleme.
Gruß
Alles anzeigenDa gibt´s einen ganz einfachen Trick das zu vermeiden
Oder nicht nach Ö fahren. ![]()
Alles anzeigenHallo ihr lieben.Die beiden Möglichkeiten klappen in Bosnien nicht.Trotzdem danke.Grus vom begeisternden Triple Fahrer
VPN klappt Überall. Sogar in China wo alles zensiert wird.
https://www.netzwelt.de/techni…/bosnien-herzegowina.html
Gruß
Hi
Ich bin 176 cm groß. Die Normale Scheibe der RN57 hab ich um ca 10 cm gekürzt und damit erreicht, das der Luftstrom nicht mehr Direkt auf den Helm Trift, sondern knapp darunter auf die Brust geht. So ist es mir allemal lieber und auch Deutlich leiser von den Windgeräuschen her. Ich kann trotzdem noch die Scheibe auf die Hohe Position stellen und mich bei einer Autobahnfahrt, dahinter verstecken. Geht immer noch ohne das Kreuz zu verbiegen. ![]()
Gruß
Super Danke Jörg. ![]()
Also bestätigt meine Vermutung, das die Neue Scheibe auch auf die RN57 passt.
Wie gesagt hat die Neue Scheibe, eine Gebogene Obere Kante, wie ein kleiner Spoiler. Dadurch wird der Wind besser über den Helm geleitet. Muss nochmal zum Yamaha Händler und meine daneben stellen, wie es mit der Höhe passt.
Gruß
Alles anzeigen
Geht doch: https://www.gaskrank.tv/tv/video.htm?v=7jMGruß Thomas
Motorrad fahren können beide nicht. Sollte lieber Bademeister machen, anstatt Unschuldige zu Gefährden. ![]()
Edit: Dazu passt das hier. Gerade gelesen. Klick mich