Alles anzeigenServus, das könnte sein, dass ich das nicht weiß
Bin 1969 dort geboren, deswegen weiß ich es nicht
Grüße
Dann verstehe ich Dein Unwissen erst recht nicht.
Gruß
Alles anzeigenServus, das könnte sein, dass ich das nicht weiß
Bin 1969 dort geboren, deswegen weiß ich es nicht
Grüße
Dann verstehe ich Dein Unwissen erst recht nicht.
Gruß
Alles anzeigenIch hatte den AG2 auf der verkauften Z900 und hätte den nicht nochmal aufgezogen. Mehrere, wenn auch kontrollierbare Rutscher, wo ich aber einem CRA3 an gleicher Stelle bei gleicher Temperatur mit gleichen Motorrad keinen Rutscher hatte.
Auch hat der AGT2 Laufgeräusche gemacht die ich so garnicht abkann. Mich nervt das heulen einfach.
Servus
Kann ich Absolut nicht Nachvollziehen. Weder das Lauf oder Abrollgeräusch, noch die Rutscher.
Ich hatte mit dem CRA3 Probleme. Auf meiner Triumph Tiger, bei Regen mit Vollem Gepäck, war das fahren wie auf Glatteis. Rutscher ohne Ende. Im Trockenen ok. Aber nur 4000 km Laufleistung und vor Corona hab ich drei Sätze pro Saison gebraucht. Seitdem nie wieder CRA3.
Gruß
Alles anzeigenSeit wann waren die Serben an der Adria?
Musst halt nach Serbien ans Meer fahren und dort Cevapcici essen
Servus
Früher als es noch Jugoslawien war, waren viele Serben und Bosnier im jetzigen Kroatien. Kannst Du vielleicht nicht wissen, weil Du zu Jung bist.
Gruß
Alles anzeigenDanke für Deinen Erfahrungsbericht.
Fährst Du den Angel GT2 momentan noch auf Deiner Tracer oder hast Du einen anderen Reifen drauf?
Ich fahre jetzt Hinten den zweiten AGT2 und Vorne hab ich noch ein paar Millimeter auf dem AGT2.
Zuerst war der Scorpion Trail 2 Vorne noch gut, weil ich den vor dem Hinteren Scorpion wechseln musste. Dadurch war beim Wechsel auf den AGT2 der Vordere Scorpion zu Schade zum wegwerfen. Dadurch hab ich zuerst den AGT2 Hinten und Scorpion vorne gefahren.
Jetzt wechsle ich halt immer nur einen Reifen
Der Vordere AGT2 hat jetzt 7500 km runter und schafft noch 500 km bestimmt.
Der letzte Hintere wurde auch nach 8500 km gewechselt.
Gruß
Alles anzeigenHöre nämlich irgendwie nur Gutes von dem Reifen.
Irgendwie ähnliche gute Attribute und Eigenschaften wie die Scorpion Trail 2, nur einen Tick besser, kann das sein?
Hi
Der Scorpion hat nur ein Problem. Der Vorderreifen ist an den Flanken zu schnell abgefahren. Dann wird er Spitz und Kippelig.
Ich bin den Scorpion gerne gefahren. Super Reifen und passt Wunderbar zur Tracer. Nur der AGT2 ist in dem Bereich besser. Auch nach 7000 km wird der AGT2 nicht so stark kippelig, wie der Scorpion.
Laufleistung sind beide fast Identisch.
Gruß
Hi
Essen in Kroatien ist leider schlechter geworden, seit die Serben nicht mehr da sind.
Früher war das Essen Spitze. Überall am Straßenrand standen Grills, mit Schwein oder Schaf auf dem Spieß. Immer frisch und Lecker.
Am liebsten Esse ich Rasnici oder Cevapcici. Natürlich auch Pola Pola.
Und das muss so aussehen.
Alles anzeigen....dass es wieder nur regnet
Ist doch kein Sommer....
Wo Regnets ?
Seit zwei Tagen nur getröpfel für 10 Minuten, das wars dann mit Wasser. Aber Ehrlich gesagt ich wills auch nicht. Reicht wenn es in Flaschen und aus dem Hahn kommt.
Gruß
Alles anzeigenHammer, bei mir 11tkm D222 gehalten, besser ist das
Dann fahr nie einen Angel GT2. Da bekommst Du dann 25.000 km drauf.
Gruß
Man sei doch nicht so Steif. Weil das öamtc war. Deshalb Österreich.
War ein Witz. Jetzt aber back to topic.
Alles anzeigenOb das so eine Gute Idee ist?
Das kann auch mal schiefgehen => https://www.oeamtc.at/mitglied…man-sich-richtig-16183198
Das gilt nur für Österreicher.
Im Übrigen handelte es sich bei meiner Darstellung um die Stadtautobahn mit Tunneln. Die Häuschen sind nicht besetzt und einmal wollte ich zahlen, aber die Kasse hat nicht funktioniert.
Gruß