Beiträge von Triple/one

Naja zum Glück hab ich in meiner Laufbahn noch Nie einen Polizisten getroffen, der so ein Kleingeist war, oder ein Pflichtversessener Beamten Kacker.

Ich konnte bis jetzt immer bei einem kleinen Plausch alles Abwenden und da waren Abgefahrene Reifen, keine ABE für Kennzeichenhalter, Stahlflex Bremsleitungen und was weiß ich noch alles dabei.

Ich komme komischerweise immer mit der Rennleitung Klar. ;)

EDIT: Und die Kurzen Puig Racing Scheiben ? Da kann keiner auf die Kante Aufschlagen ? Das ist doch wieder sowas von Unüberlegt von den Bullen. Was ist denn da anders, wenn ich die Original Scheibe Kürze, oder eine Puig Scheibe montiere ? Wie gesagt ist meine Kante genauso Abgerundet, wie Original. Den Unterschied soll mir mal einer Erklären. Ja ja die Puig Scheibe ist aus anderem Kunststoff. Ja nee is Klar. :rolleyes: So ein Schwachfug.

Gruß

Hi

Also ich hab meine Kante schön Abgerundet wie Original auch. Wenn das jemand bemerken sollte, fresse ich die Putzfrau ohne Besen. ^^

Wenn die mich nicht weiterfahren lassen wollen, dann Schraub ich das Teil ab und fahr ohne weiter.

Gruß

Hi Andi

Also mit Sitzposition verändert, meinte ich nur um Festzustellen, wann die wenigsten Windgeräusche sind. Quasi nur um zu sehen, wieviel ich von der Originalen Scheibe, Absägen muss. Nicht um damit Stundenlang rumzufahren.

Und zu den Ohrenstöpseln, da gibt es verschiedene Filter. Ich habe zur Zeit die motosafe Race Version. Das sind die Roten Stöpsel. Die Schwarzen Normalen, sind Lauter.

https://www.amazon.de/Alpine-1…otoSafe-Pro/dp/B06Y25SM97

EDIT: Ja ich hab die Neue RN69 (RN70 ? ) Probegefahren. Daher weiß ich das. ;)

Edit, Edit: Für mich sieht die Scheibenbefestigung Identisch mit der RN57 aus. Ich Glaube da wurde nichts verändert und das passt Plug and Play.

Gruß

Hi Andi

Ich habe wärend der Fahrt meine Sitzposition so verändert, das ich die geringsten Windgeräusche habe. Dann habe ich die Original Scheibe, um diese Höhe, was ich benötige, gekürzt.

Zusätzlich fahre ich seit Jahren nur noch mit Ohrstöpsel. ( Motosafe Alpina Gehörschutz )

Ein anderer Helm kann helfen, aber da musst Du zu Louis oder Polo und Probefahren, welcher taugt.

Gruß

???? :/

Ich sehe Grüne Verkleidungsteile. Das kann nur der Kawa Fahrer sein. Ich würde noch eine Anzeige machen, damit er zusätzlich noch von mir eine Strafe wegen Verkehrsgefährdung bekommt. Das ist schon Unverantwortlich, was der getrieben hat. Man sieht ja, das nicht einmal die Entgegenkommenden Motorradfahrer und der Beinahe Crash, Ihn davon abgehalten haben, weiter so zu Rasen. Solche Leute gehören weg von der Straße. Hoffentlich hat er seine Pape für ein paar Jahre weg.

EDIT: Nach mehrmaligen ansehen, wäre ich dafür, das alle eine Anzeige verdienen. !!!!!!!! :cursing:

Gruß